Waypoint search: 

Log entries for Nikolaus unter Tannen    Found 18x Not found 0x Note 1x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 April 2022, 15:45 Oblong found the geocache

Er ist noch da. Das unterste Wegstück wurde durch Forstarbeiten aufgewühlt, ist aber trocken gut begehbar. Ein paar Meter oberhalb ist ein Kahlschlag. Aber er hält die Stellung.
Das war das schönste meiner ersten zehn Caches.

Danke

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 July 2017, 15:15 duk found the geocache

Lächelnd  Unser erster Cache!! Ein voller Erfolg Cool

Vieeeeelen Dank an Spessart für diesen super Einstieg ins Geocaching!!!

Der Kleine sitzt noch wie eine Eins ; )

Found 15 August 2015 Andex&Sabrina found the geocache

Nach einer Wanderung zur Aurora haben wir diesen kleinen Kerl aufgesucht. Sehr schöne Bastelarbeit.

Box ist trocken, alles gut :-)

Found 09 May 2015, 14:03 Jakob-Fü found the geocache

Schöner Cache. TFTC

Found 19 June 2014 iriella&Team found the geocache

Küssend

Found 19 June 2014, 21:33 haribo1999 found the geocache

Logbuch fast voll, aber es sieht so aus, als ob das Männchen auf einer Toilette sitzt ^^

Found 31 December 2013 posauner1 found the geocache

Habe mich von zwei Wandermuggles täuschen lassen und bin den ganzen Weg raufgestiegen nur um dann wieder 50m zurück nach unten zu gehen - selber Schuld. Das Versteck entpuppte sich dann als wunderschöne Bastelarbeit, klasse gemacht!

TFTC
Posauner1

Found Recommended 13 July 2013 sts0808 found the geocache

SUUUUPER gemacht!  :D  :D  :D

Vielen Dank, das war ein sehr schöner Abschluss einer tollen Hafenlohr-Abendtour. Nachher gings nur noch auf den Bohlenweg

Found 01 May 2013 lsci found the geocache

Heute hier stehn geblieben und geloggt vielen dank fürs verstecken! Gruß lsci

Found 26 July 2012 michl-moves found the geocache

Note 06 December 2011 Spessart wrote a note

Herzlichen Dank allen Cacherfreunden die meinen Cache so lange am Leben erhalten haben. Heute habe ich ihn frisch renoviert. Das neue Logbuch wartet auf den ersten Eintrag.
weiterhin viel Spaß an der Freude
Spessart

Found 01 May 2011 ead found the geocache

Zum Glück kein Nano im Wald ^^
So war das Döschen fix gefunden - TFTC!

Found 08 June 2010 Lumogenrot found the geocache

Von unserer Spessart Spritztour relativ schnell gefunden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

Found 08 May 2010 FriCa found the geocache

Hier auch noch schnell gelogged. Das Kistchen hat wohl schon längere Zeit einiges an Feuchtigkeit gezogen und riecht ziemlich streng.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 05 April 2010 kätwiesl found the geocache

Heute auf unserer Oster-Tour gefunden.

TFTC kw

Found 03 January 2010 spassräuber found the geocache

Auf dem Heimweg vom Forsthaus Aurora, im Dunkeln mit Taschenlampe gut gefunden.

TFTC

Found 01 January 2010 Wannenwichtel found the geocache

Fohes Neues Jahr!
Unser im Neuen Jahr....

TFTC
Wannenwichtel
#349

Found 10 December 2009 nordhein found the geocache

Auch wenn kein Nikolaus da war, die Idee ist nicht schlecht. Damit hab ich nicht gerechnet...

Found Recommended 06 December 2009 Kibo found the geocache

Rein zufällig war ich wieder einmal die Erste.

06.12.2009

Ein Cache von meinem "Spessert" mitten im Spessart im Hafenlohrtal. Landschaftlich ansprechend auch als Quicky geeignet.

TFTC - Gruß, Kibo Kiss

[Back to the geocache listing]