Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tertiärwald Aubenham    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Mai 2012 novofoto hat eine Bemerkung geschrieben

Muss mir demnächst mal die Holzpfosten genauer anschauen.
Wahrscheinlich geht der Cache danach ins Archiv.
novofoto

gefunden 15. Mai 2011 Thomsa hat den Geocache gefunden

Gemütlicher kleiner Waldspaziergang mit Lerneffekt. Tolle Idee hier einen Cache zu integrieren. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank

gefunden 27. Dezember 2010 RR68 hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund! Haben den Cache trotz geschlossener Schneedecke gefunden.  Gutes geschütztes Versteck!

gefunden 23. Mai 2010 exilis hat den Geocache gefunden

Das ist wieder einer der Orte, an den wir ohne Cachen nicht gekommen wären, danke fürs Zeigen, hat uns sehr gut gefallen.
Station 1 ist wieder aufgestellt, der matschige Weg durch Rindenmulch besser begehbar.

gefunden Empfohlen 20. März 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Da das Wetter gegen Nachmittag plötzlich besser wurde, bin ich in Begleitung mit ReisBaby gleich nochmal los. Hier war ich ich tatsächlich noch gar nicht und so wurde mir wieder eine tolle Ecke des Mühldorfer Landkreises gezeigt. Ganz schön viele Schilder gibts im Tertiärwald! Tongue out Immer wenn wir dachten "jetzt haben wir alle", tauchten weitere auf. Der Cache war dann aber doch schnell gefunden.

Danke für die nette Runde!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. März 2010 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Nach dem benachbarten Earthcache war der Multi natürlich Pflicht.

Es ist ganz erstaunlich, welche "exotischen" Pflanzen vor Jahrmillionen hier natürlich vorkamen.

Irgrendwie wars gar nicht so einfach, alle Schilder zu finden, aber schlussendlich hat auch das geklappt. Und wenn ich nicht einen dummen Rechenfehler reingehaut hätte, der mich zunächst erstmal ins Niemandsland geführt hätte, wärs auch ein schneller Abschluss gewesen.

Leider war das Wetter heute nicht so toll, ich komme aber sicher mal wieder.

DFDD

[Zurück zum Geocache]