Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tertiärwald Aubenham    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 08. mayo 2012 novofoto han escrito una nota

Muss mir demnächst mal die Holzpfosten genauer anschauen.
Wahrscheinlich geht der Cache danach ins Archiv.
novofoto

encuentran 15. mayo 2011 Thomsa ha encontrado el geocache

Gemütlicher kleiner Waldspaziergang mit Lerneffekt. Tolle Idee hier einen Cache zu integrieren. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank

encuentran 27. diciembre 2010 RR68 ha encontrado el geocache

Unser erster Fund! Haben den Cache trotz geschlossener Schneedecke gefunden.  Gutes geschütztes Versteck!

encuentran 23. mayo 2010 exilis ha encontrado el geocache

Das ist wieder einer der Orte, an den wir ohne Cachen nicht gekommen wären, danke fürs Zeigen, hat uns sehr gut gefallen.
Station 1 ist wieder aufgestellt, der matschige Weg durch Rindenmulch besser begehbar.

encuentran Recomendación 20. marzo 2010 Tharandter ha encontrado el geocache

Da das Wetter gegen Nachmittag plötzlich besser wurde, bin ich in Begleitung mit ReisBaby gleich nochmal los. Hier war ich ich tatsächlich noch gar nicht und so wurde mir wieder eine tolle Ecke des Mühldorfer Landkreises gezeigt. Ganz schön viele Schilder gibts im Tertiärwald! Tongue out Immer wenn wir dachten "jetzt haben wir alle", tauchten weitere auf. Der Cache war dann aber doch schnell gefunden.

Danke für die nette Runde!

encuentran 13. marzo 2010 Barkley ha encontrado el geocache

Nach dem benachbarten Earthcache war der Multi natürlich Pflicht.

Es ist ganz erstaunlich, welche "exotischen" Pflanzen vor Jahrmillionen hier natürlich vorkamen.

Irgrendwie wars gar nicht so einfach, alle Schilder zu finden, aber schlussendlich hat auch das geklappt. Und wenn ich nicht einen dummen Rechenfehler reingehaut hätte, der mich zunächst erstmal ins Niemandsland geführt hätte, wärs auch ein schneller Abschluss gewesen.

Leider war das Wetter heute nicht so toll, ich komme aber sicher mal wieder.

DFDD

[Volver a la lista de geocache]