Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geest    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. septiembre 2017 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC21J0G) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 08. septiembre 2016, 13:53 Fomentarius ha encontrado el geocache

Danke für den Cache!

encuentran 20. octubre 2012, 21:00 AnTi82 ha encontrado el geocache

Diesen habe ich auf den Rückweg nach Verden noch schnell eingesammelt. Da das Logbuch übervoll war, habe ich mal einen neuen Logstreifen rein getan.

TFTC!

encuentran 04. octubre 2011 ScrutatoresST ha encontrado el geocache

Als Abschluss einer Radtour kurz vor Sonnenuntergang bei bester Aussicht gefunden... DFDC...

encuentran 04. julio 2011 sunshine383 ha encontrado el geocache

Bei der Radtour durch die Geest einen abstecher hierher gemacht.

 

Danke

encuentran 11. mayo 2011 hfischy ha encontrado el geocache

beim spazierganag durch die geest gesucht und gefunden

encuentran 06. abril 2010 eyphka ha encontrado el geocache

X-Posting von GC.com.

TFTC, eyphka

encuentran 10. marzo 2010 daRAMA ha encontrado el geocache

Bestimmungsgemäß nutzen darf dieses öffentliche Bauwerk ja nur eine recht eng gefasste Zielgruppe. Taugt aber auch als Aussichtsplattform für Cacher - war allerdings sehr aromatisch heute.

DfdC daRAMA

encuentran 28. febrero 2010 Speicher3 ha encontrado el geocache

Moin moin!

Heute Abend lag ein aufkommender Wind über der Geest und Regen strich in langen Bahnen über die weiten Felder. In den Bäumen rauschte der Wind und gab der Natur einen kraftvollen Ausdruck. In dieser schönen Atmosphäre bei frischer Luft habe ich hier einen kleinen Spaziergang mit Reisegern sehr genossen. Schönen Dank für den Cache mit Blick über Geest und Geestefeld.

Speicher3
28. Feb 2010
18.00 Uhr

encuentran 07. diciembre 2009 snoopy-67 ha encontrado el geocache

----------=====||||| FTF |||||=====----------

Na da haben wir ja Glück gehabt, diesen Cache doch noch als erste zu logen, obwohl er vor nocavas Haustür liegt Laughing.
Der Cache war schnell gefunden, danke fürs verstecken.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatz

[Volver a la lista de geocache]