Recherche de Waypoint : 

Logs pour A6 Parkplatz Geisberg Nord    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 1x

Note 27. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 01. décembre 2011 FKSG trouvé la géocache

#903
Auf der heutigen Fahrt vom bayrischen in die Heimat war es wieder neblig. So freute ich mich über jede Abwechslung und jeden Cache [:)] So verließ ich ab und zu die Autobahn um einen Cache zu besuchen - wie auch diesen hier [:D]
Einen Parkplatz spät abends zu finden ist wirklich eine Herausforderung - die Trucker stehen auf allen Plätzen. Trotzdem noch eine Lücke gefunden [:)]
Aus dem Auto ausgestiegen - und ein bisschen die Beine vertreten.
Im Schein der Taschenlampe dann diesen Cache gefunden.
Toll diese Raststätten-Caches.
Vielen Dank an den Owner für diese Reihe, die mir die Fahrt versüßte [:)]

Vielen Dank für diesen Cache
sagen [b]alle von FKSG[/b]

- no trade -

P.S. Wer Schreibfehler findet darf sie behalten und weiterverwenden [:)]

trouvé 10. novembre 2011 Offshore trouvé la géocache

Tip beherzigt (Pause), schnell den 18ten gefunden und geloggt. Besten Dank und Gruß aus NDS.

trouvé 25. septembre 2011 famila trouvé la géocache

Nachlog auf OC:

 

Auf der Rückfahrt vom Playmobil-Park haben wir hier kurz Station gemacht. Entdeckt war der Kleine ruck-zuck. Aber wirklich unauffällig ist der nicht zu bergen. Die Herrschaften aus HD werden sich ihren Teil gedacht haben.

Danke sagt famila

trouvé 21. juin 2011 hospri trouvé la géocache

recht schnel gefunden. TFTC

trouvé 10. juin 2011 yetiyeti123 trouvé la géocache

Fix gefunden und gelogged. Vielen Dank für die Pause.

trouvé 07. juin 2011 steinhügel trouvé la géocache

Ein weiterer Cache auf meiner "Ich muss nur noch ins Hotel fahren" Tour nach Idar Oberstein, auch dieser Cache wurde dabei mit gefunden, Danke für die Pause.

DfdC
Steinhügel

trouvé 08. mai 2011 OhfoRoad trouvé la géocache

Hallo

 

Kleine Pause und eingeloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

trouvé 01. mai 2011 KW1977 trouvé la géocache

Heute früh auf dem Weg zur DTM zusammen mit pink-lady gefunden.

Grüße
das-sadistenteam

This entry was edited by das-sadistenteam on Sunday, 01 May 2011 at 07:37:41 UTC.

trouvé 25. avril 2011 Team Suchratte trouvé la géocache

Team Suchratte war da

Von Heimfahrt hier kurz gehalten.

TFTC

Gruß Team Suchratte

trouvé 22. mars 2011 rel00p trouvé la géocache

#87 10:32

Kurzer Zwischenstop, schnell und sicher gefunden.

TFTC

trouvé 22. mars 2011 Maddonny trouvé la géocache

schnell gefunden
TFTC, Maddonny

trouvé 20. janvier 2011 mamuh trouvé la géocache

Schneller "hin und mit" bei Schneetreiben und Dunkelheit um 7:15 ...
TFTC!!!

trouvé 30. septembre 2010 willi55 trouvé la géocache

auf der Fahrt von Nürnberg nach hause noch ein paar kleine Pausen eingelegt.

trouvé 22. août 2010 clee123 trouvé la géocache

schnell auf der durchreise ne pause gemacht (Kaffee war durch) und dann geloggt


TFTC

clee123

trouvé 19. août 2010 Flixflox trouvé la géocache

Schneller Fund am frühen Morgen! DFDC sagt der Biostudi #67

trouvé 17. août 2010 4_Vs trouvé la géocache

tftc - schnell gefunden und hoffentlich muggelfrei geloggt

trouvé 07. août 2010 Oszedo trouvé la géocache

Kurzer Stop auf den Weg in den Urlaub. Erstaunlicherweise zelteten ein paar Franzosen hier. [:O] Der Cache war schnell entdeckt und geloggt. Etwas wacklige Angelegenheit mit dem Magneten, ich hoffe der hält.

trouvé 05. août 2010 eilinger trouvé la géocache

Danke für die kleine Rast!

eilinger

trouvé 17. juillet 2010 ABert trouvé la géocache

Nochmal kurz gestoppt und schnell geloggt. Danke für den Cache.
Gruß ABert

trouvé 15. mai 2010 Johan_Leicht trouvé la géocache

Einfach zu finden und zu bergen. Nur das zurücklegen hat sich länger als geplant hin gezogen.

TFTC

trouvé 01. mai 2010 Stanmaja trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum 10 Years! Kreuzeiche Event dieses Döslein schnell und muggelfrei geloggt.
TFTC
Gruß Stanmaja

trouvé 13. avril 2010 navikus trouvé la géocache

Problemlos gefunden und geloggt. T4TC!

trouvé 11. avril 2010 geo-pate trouvé la géocache

13:55

Auf unserer Sonntagstour hier mal eine kurze Pause eingelegt. Den Cache haben wir schnell gefunden.

Danke für den Cache

geo-pate

trouvé 05. avril 2010 Waggerla trouvé la géocache

Schnell gefunden, aber aufgrund hohen Muggelaufkommens mit dem Loggen etwas abgewartet. Beim Wegfahren haben wir dann gleich noch das nächste Team beobachten können.
TFTC, Waggerla

trouvé 07. mars 2010 delete_149244 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2021

trouvé 07. mars 2010 Bactum trouvé la géocache

Auf der heutigen tour zur kaserne schnell mitgenommen. Tftc

trouvé 24. janvier 2010 WolfKK trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt hier schnell noch einen Cache gesucht und gefunden.
TFTC Wolf

trouvé 30. décembre 2009 Geo-Hobo trouvé la géocache

Auf meiner Reise zum Rutschen hier kurz gehalten und über die Idioten auf der Bahn geärgert...
In Deutschland gibt es scheinbar kein Rechtsfahrgebot mehr...

trouvé 11. décembre 2009 Captain Crunch trouvé la géocache

Um 1655 gefunden. Danke für die kurze Fahrtpause!

[Retour à la géocache]