Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Grabstätte der Familie von Treskow#1    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 12:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 18. Mai 2010 anhejo hat den Geocache gefunden

Dieser hübsche kleine Multi am heutigen Morgen war der "Erste" für´s anhejo-Team bei OPENCACHING.de. Die Gegend war uns gut bekannt und alle Stationen ohne Probleme auffindbar. Den Bonus werden wir in nächster Zeit loggen. TFTC, anhejo #1

gefunden Empfohlen 30. März 2010 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Ein gut gemachter Cache, die Runde hat mir sehr viel Freude bereitet. Der Behälter in einer Tüte war jetzt nicht so richtig schön. Ansonsten eine Tour die ich jedem ans Herz legen kann.

 rein/raus: nix 

kkberlin1

 

 

gefunden 08. März 2010 Eusebius_Two hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem anderen Cache in der Nähe tat sich dieser hier auf, und ich danke sehr herzlich für das informative Stöbern in der Geschichte und das schöne Versteck.

Eusebius_Two

gefunden 06. März 2010 RadlerAndi hat den Geocache gefunden

Dank Ortskenntnis konnte das Final zusammen mit meinem Vater direkt angesteuert und der Cache problemlos gefunden werden.  :D
Den Hinweis für den Bonus haben wir wohl nicht aufmerksam genug gelesen, denn am Zielobjekt war nix zu finden. Kommen wieder.  :)
Danke für den Cache!
# 16:40

gefunden Empfohlen 19. Januar 2010 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich hier förmlich vor der Haustür auf der Suche nach einem benachbartem Cache auch gleich mit umgesehen. Nur leider war an Stage 1 gleich wieder SchlußCry. Da war wohl doch noch zu viel Schnee. Als ich aber an der ehemaligen Grabstätte ankam, viel mir doch das Objekt vom Spoiler ins Auge und so habe ich doch noch einen Fund zu vermelden Laughing. Da ich den Bonus natürlich auch noch mitnehmen möchte, werde ich die Stationen später nochmal besuchen.

Bis dahin erstmal Danke und Tschüß

ah_hoenow

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat für uns ein ganz eigene Geschichte. Bei einem unserer "Problemfälle" bei GC sind wir durch Zufall im November auf eine der Stationen getroffen, als dieser Multi wahrscheinlich noch "im Bau" befindlich war. Diese Station führte uns dann zu einer weiteren und diese dann ins Nichts. Nachforschungen bei GC und OC brachten uns auch nicht weiter. Jetzt wissen wir ja auch warum. Bei GC gab es bestimmt ein Problem mit der Cache-Abstandsregel und so wurde es ein OC-only. Heute haben wir einen Nachmittagsspaziergang hierher verlegt und dabei diesen Multi"abgearbeitet". Dabei mußten wir feststellen, daß der Owner nach unserem "Vorfund" noch einige Änderungen an den Stationen vorgenommen hat - dafür führte der letzte Hinweis diesmal voll in´s Schwarze.

Danke sagt Otto Normal !

gefunden 11. Dezember 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]