Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Engelsbrief    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Dezember 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Dezember 2009 Volker400 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Dezember 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Tradi muggelfrei im halbdunkel problemlos gefunden und dann direkt den Bonus angegangen.
Danke für diese nette Idee.
HatschiHalef

gefunden 12. Dezember 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Den Engelsbrief abgeholt.

SPUSI12

gefunden 10. Dezember 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

Heute um 9.00 Uhr vor der Arbeit fix geloggt.

TFTC

Zwiebus

gefunden 09. Dezember 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Heute vor der Arbeit schnell einen Engelsbrief gesichert. Mal sehen, was er mir so geschrieben hat. Bei meinem Glück ist bestimmt Lucifer der Absender... ;)
Logzeit: 08.40 Uhr
DFDC sagt der (schein)hl. conymahony

gefunden 09. Dezember 2009 utanja hat den Geocache gefunden

Geschafft! Unser erster Cache!!!!

War einwenig schwierig,da beim ersten Versuch ein Muggel einfach nicht verschwinden wollte. Sind dann zwei Stunden später wieder hin: Muggel weg,Cache da!

Der Bonus kommt am Wochenende!

Utanja

gefunden 08. Dezember 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Nun ist es passiert, zum ersten mal hat die ganze Weihnachtswichtelfamilie zusammen einen Cache gefunden. Papaweihnachtswichtel hat sich ins Gebüsch geschlagen, Babyweihnachtswichtel (3 Monate) lag ganz entspannt im Weihnachtswichtelmobil und Mamaweihnachtswichtel hat aufgepasst, dass keine Muggel kommen.
TFTC Die Weihnachtswichtel

gefunden 08. Dezember 2009 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Diesen Cache musste ich natürlich machen, bei dem Namen.
Finden war kein Problem. Wegen des Wetters habe ich dann im Auto geloggt. Das Zurückbringen bedurfte etwas Geduld. Es waren zwar nicht viele Muggels, aber die kamen immer so, daß der eine noch nicht aus dem Blickfeld war, bis der nächste schon im Anmarsch war. Nach ca. 10 Min. War dann aber die Luft rein.
DfdC
EngelRosine

gefunden 07. Dezember 2009 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Augenarzt hat die eine Hälfte von Miss Marple02 den Engelbrief abgeholt. Freuen uns schon auf den Bonus.

TFTC

gefunden 06. Dezember 2009 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

# 327
Hallo,
heute vor dem Besuch des Weihnachtsmarktes natürlich hier noch die "Beschäftigungsunterlagen" abgeholt...Die Dose konnte ich schon vom Auto aus sehen. Habe sie wieder ein bisschen besser getarnt.
DFDC sagt merlyn-thomas

gefunden 05. Dezember 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Bei trockenem Wetter konnte ich heute morgen den Cache völlig muggelfrei finden. Dabei kenne ich die Ecke garnicht so muggelfrei, erstaunlich. Da muss wohl ein Engel seine Flügel im Spiel gehabt haben. Smile
Einen Engelsbrief musste natürlich auch mit auf den Weg zum Bonus...

Danke für den Cache

Vasquez80

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Dezember 2009 Ping01 hat den Geocache gefunden

Den Cache heute Abend nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden und um 19.30 Uhr Silber geloggtSmile.
Einen Engelsbrief habe ich natürlich auch entnommenWink.


DFDC  Ping01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Dezember 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache und so nah in meiner Homezone, also noch vor der Nachtschicht mit Ping01 hier kurz vorbei geschaut und den Cachebehälter gut gefunden und Silber geloggtLaughing!!
Klar habe ich mir auch einen Engelsbrief mitgenommen, jetzt kann der Bonus kommenWink!!


TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Dezember 2009 morinox hat den Geocache gefunden

Ein adventliches Juchuhu-hohoho in die Runde!

Praktischerweise wurde der irgendwie grad zum morinox'schen Feierabend freigeschaltet.
So wurde mir die Ehre zuteil, um 19Uhr den FTF machen zu dürfen.

Anschließend den Bonus verfolgt. Aber vor dem Ausmachen von dessen Final wiederum lag dann noch ein Besuch bei der Schwimmoper und eine Feuerzangenbowle. Man sieht sich.

Happy Caching,

morinox

[Zurück zum Geocache]