Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Engelsbrief Bonus    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Dezember 2009 Volker400 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Dezember 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nachdem ich mir bereits vor ein paar Tagen den Engelsbrief besorgt hatte, habe ich mir heute noch den Bonus gesichert! ;)
Logzeit: 12.25 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 14. Dezember 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auch den Bonus erledigt, schöne Idee Innocent

 TFTC

Zwiebus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Dezember 2009 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Bei dem Namen musste ich natürlich auch den Bonus machen.
Zusammen mit HatschiHalef brav die Stationen abgelaufen (durch die vielen Leute unter erschwerten Bedingungen) und dann zu der großen Dose.
Dort sagte man uns, daß das Logbuch nicht da wäre, was aber zum Glück nur ein Scherz war. Als wir dann beim Loggen waren, leistete uns noch der Padertaucher Gesellschaft.
Ich freue mich schon auf den nächsten Weihnachtscache.
DfdC
EngelRosine

gefunden Empfohlen 12. Dezember 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Natürlcih musste auch hier die gesamte Familie Weihnachtswichtel zu schlagen. Bei der Gelegenheit haben wir auch noch andere Menschen beglückt. 

TFTC Die Weihnachtswichtel #287
PS: Wir freunen uns schon jetzt auf den nächsten Weihnachtscache in Paderborn.

gefunden 07. Dezember 2009 Ping01 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit OpaTheo das Geheimnis um den Engelsbrief gelüftet, und uns in das "Himmlische Logbuch" voller Stolz verewigtSmile.Jetzt steht einem entspannten Weihnachtsmarkt-Bummel nichts mehr im Wege, denn schon in 17 Tagen ist HeiligabendInnocent!!  

DFDC   Ping01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Dezember 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit Ping01 den Engelsbrief-Bonus zu der "verkehrsüblichen" Zeit angegangen und uns in das schon wohlbekannte Logbuch jetzt zum dritten Mal verewigtLaughing!!
Eine wirklich schöne Idee für den Paderborner Weihnachtsmarkt, nicht nur für Ph.....Wink!!
Na wenn jetzt aber keine Weihnachtsstimmung aufkommt, also auf zum fröhlichen BummelnInnocent.


TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Dezember 2009 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

# 328
Hallo,
nachdem die "Beschäftigungsunterlagen" besorgt waren schnell auf zum Bonus. Ich würde mal sagen die Dose ist schon eher Large als Regular. Es ist wirklich jedes Jahr aufs neue eine tolle Sache mit dem "Weihnachtscache" in Paderborn. Ich freue mich schon auf die Belohnung!!! Das wollte ich immer schon mal machen, obwohl ich in Paderborn aufgewachsen bin.
DFDC sagt merlyn-thomas

gefunden 05. Dezember 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

...mit dem Engelsbrief ging es dann an die Stationen zum Bonus. Am Final angekommen, hieß es dann noch ein wenig Warten bis alles für uns Cacher vorbereitet war. Aber die Zeit verging trotz mitttlerweile feuchtem Wetter schnell, denn zu Zweit bzw. zu Dritt läßt es sich schön nebenbei klönen.
Schöne Grüße an dieser Stelle an morinox und an Appletree!
Für solche Begegnungen lohnt sich ein FTF-Versuch doch immer. Im Team konnten wir dann um 11:30 Uhr unseren FTF loggen. Und somit war der Plausch dann auch schon wieder vorbei. Aber man sieht sich bestimmt ein weiteres Mal.
Smile

Vielen Dank für die immer wieder tollen und großzügigen Ideen!

In: Engel-Postkarte. Wink
Out: morinox's Löffelchen-Coin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Dezember 2009 morinox hat den Geocache gefunden

Gestern abend konnte man ja am Final noch nichts ausrichten, also was bleibt einem anderes übrig, als sich erst mal in der Innenstadt mit warmen Getränken zu beglücken?
Heute morgen gab es dann ein feines Stelldichein mit Vasquez und dem Appletree. Engelhaft beseelt war dann schließlich auch hier wieder mal der fast schon traditionelle adventliche Paderborner Cache zu einem krönendenen Abschluß gebracht.

Geloggt um 11:30Uhr

In: Coin "Löffelchen", die von hier aus losstartet, mit erstem Ziel Schweden. Auf diesem Weg will sie viele Löffelchen sehen.

Happy Caching,

morinox

[Zurück zum Geocache]