Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Röd B-Älgen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 14. Dezember 2013, 13:00 Casena hat den Geocache gefunden

Unser erster erfolgreicher Cache :) Nachdem wir etwas verloren durch die Gegend gestampft sind wurde uns netterweise etwas geholfen, vielen Dank dafür! Der Cache hat uns sehr viel Spaß gemacht, super Idee!

gefunden 03. Oktober 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Da ich heute mit dem Motorrad in die Ardennen wollte habe ich dieses Mal den Einstieg über Aachen gewählt, schließlich wollte ich doch schon lange den beweglichen Cache suchen. Bei der ersten Durchfahrt befürchtete ich dass das Cache Mobil nicht mehr vor Ort ist. Also gedreht und aus der anderen Richtung war sofort alles klar. Ein wenig hatte ich den Cache Namen falsch verstanden, bzw. den mittleren Teil nicht richtig gedeutet.
Dank des Spoilers war es überhaupt kein Problem die Dose zu finden.
Vielen Dank für den interessanten Cache und viele Grüße aus dem Bergischen.

gefunden 06. Juni 2013, 18:51 Professor_Falken hat den Geocache gefunden

Schöne Idee! TFTC

gefunden 06. Juni 2013, 18:49 derdude41065 hat den Geocache gefunden

Sehr schön.

gefunden 20. Mai 2013 anyhow hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Lousberg kurz online gecheckt - ja, müsste da sein. Also zu letzten Position, gefunden und gelogt. Hat ein paar Jahre gedauert ...
TFTC, abyhow

gefunden 14. Februar 2012 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lachend Johooo, es ist vollbracht.

Ewig ist er vor mir geflüchtet, aber heute habe ich ihn gestellt.

Eigentlich an einer ganz anderen Stelle und was ganz anderes gesucht, aber unverhofft kommt oft - da lachte mich die erweiterte Abdeckung der Anhängerkupplung an und schon hatte ich geloggt.

Mal was ganz anderes - TFTC

gefunden Empfohlen 06. Juli 2011 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Jaaa!! Heute ging die lange Suche zu Ende Cool

Es war wieder mal Lousberglauf und damit die Gelegenheit, mich nach einem Jahr Pause nochmal auf die Suche nach dem Cache(mobil) zu begeben.

Morgens schon hatte ich in der Nähe geparkt und eine erste kleine Runde gedreht - ohne Erfolg. Mittags dann bemerkte ich die Änderung des Cache-Namens und damit, dass ich wohl "falsch" gesucht hatte. Vor dem Lauf dann nochmal Ausschau nach einem bestimmten Fabrikat gehalten - aber auch das war verkehrt... Erst als ich dann das Zielobjekt - zu dem dann der erste Teil des neuen Namens passte - sah, fiel mir die "richtige" Verbindung zum 2. Namensteil ein. So konnte diese Suche dann doch noch erfolgreich abgeschlossen werden - ebenso wie der anschließende Lauf Lachend

Danke für diesen interessanten OC-Only und viele Grüße

SvenCool

Hinweis 09. Januar 2011 The Revealers hat eine Bemerkung geschrieben

Da wir aktuell unser Cachemobil gewechselt haben, ist die Aktualisierung der Position noch nicht wieder installiert. Solange kann aber in der Nähe der angegebenen Koordinaten gesucht werden. Wir bemühen uns bald wieder eine aktuelle Position bereit zu stellen!

Viel Spaß beim Suchen,
The Revealers

Hinweis 22. Juni 2010 Sven1072 hat eine Bemerkung geschrieben

Mist, heute morgen noch in der Nähe Lousberg geparkt, da ich nachmittags einen Termin hier habe. Fein - dann kann ich ja nachher mal (endlich) diesen Cache besuchen... und prompt macht sich das Team tagsüber auf und flüchtet gen Norden.Cry

Trotzdem - irgendwann treffen wir hier in AC mal zusammen, dann wird das Döschen geloggt!

Viele Grüße und gute Fahrt

Sven

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juni 2010 tabberts hat den Geocache gefunden

Schöner mobiler Cache gefunden auf dem FIFI

 

73 de Simone 

gefunden 04. Juni 2010 Wolf42 hat den Geocache gefunden

#352 davon 2 OC-ONLY. klasse Idee, mal eine schöne Kombination von zwei meiner Hobbys. Da ich auch auf den FiFi bin und einen kleinen Tipp bekommen habe, war auch die Suche nicht allzu schwer, denn unsere Autos standen fastnebebeinander  ;-) .
TFTC wolf42

gefunden 03. Juni 2010 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Mein erster Moving Cache. Die Technik zum finden war mir zwar vertraut aber das ein Cahe damit zu finden ist war neu für mich. Nachdem ich meinen Telefon-Joker (EngelRosine zuhause am Computer) benutzt hatten um die Hinweise auszuwerten. Konnte ich dann den Cache loggen.
Danke für diese tolle Idee.
HatschiHalef

gefunden 27. März 2010 df3dcb hat den Geocache gefunden

Um mich wieder an Platz 1 in der Revealers-Statistik zu setzen, war ich tatsächlich gezwungen, mich endlich bei opencaching.de anzumelden. Die räumliche Nähe zum Versteck dieses Caches war am Samstag zu verlockend, um der Versuchung zu widerstehen Wink. Und da bin ich nun. Jetzt bin ich gespannt, wie ihr die Scores der beiden Accounts zusammengerechnet kriegt, um meine Bemühungen (Strapazen beim Auffinden der Dose usw.) angemessen zu würdigen und mich mit der 100%-Quote zu krönen Cool. Danke für die Wanderdose... und viel Spaß noch!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. März 2010 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo Revealers,

eine schöne Idee ein Logbuch zu verstecken.
Mehrere Tage mentale Vorbereitung haben sich gelohnt. Somit war der erste Griff der Richtige. :-)
Immerhin hatte ich jeden Abend der letzten Tage vor diesen GC zu loggen. Leider kam immer etwas dazwischen.
Heute Abend habe ich bei dem erneuten Wintereinbruch im Sauerland als Schneemann getarnt das Objekt ausfindig gemacht und schnellstmöglich meinen Eintrag hinterlassen. Hoffe Ihr findet ihn - immerhin war es dunkel, und die Taschenlampe lag mal wieder gut zu Hause.

TFTC,
countryhopper

gefunden 11. Dezember 2009 dh3wr hat den Geocache gefunden

Da war ich schnell genug, bevor die Revealers sich wieder auf den Weg machten.

Schöne Idee!

gefunden 10. Dezember 2009 The Cavies hat den Geocache gefunden

FTF! Eine witzige Cache-Art, die wir so noch nicht kannten. Nachdem wir den Cache seit seiner Veröffentlichung beobachtet haben, versuchten wir heute Abend im Schutz der Dunkelheit unser Glück und siehe da: Direkt hinter dem Cachemobil (dessen Marke wir schon vermutet hatten) geparkt. Dank Spoiler-Foto war das Döschen dann schnell entdeckt.

TFTC und ein fröhliches Quiek

[Zurück zum Geocache]