Ricerca waypoint: 

Log per Nikolauscode    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

trovata 16. febbraio 2010 Nowork ha trovato la geocache

Nachdem die Ownerin nicht antwortete habe ich mir für die S2 dann woanders einen Tip geholt. Der hat im Prinzip auch gestimmt, war andererseits aber auch total falsch. Na egalegal, das war dann alles kein Problem mehr. Schöne Final-Location mit einem bescheidenen Versteck.

non trovata 09. febbraio 2010 Nowork non ha trovato la geocache

Am Start war ich noch in der Spur, nur die S2??? Der Empfang war sehr bescheiden und ich dachte auch, ich suche das Final. Ich komme mal wieder.

trovata 24. gennaio 2010 FlashCool ha trovato la geocache

Da wir schon mal hier waren und im Zuge unserer heutigen Mystery-Tour einen nahegelegen Final suchten, haben wir diese kleine Runde doch grad noch mitgemacht.
An Stage 1 taten wir uns etwas schwer, danach gings gut voran bis zum Final.

trovata 05. gennaio 2010 rembrandt95 ha trovato la geocache

gefunden

trovata 08. dicembre 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

die Frage ist nur : Warum heisst der Cache Nikolauscode ? das hab ich noch nicht verstanden.
Netter Finalort, den kannte ich noch garnicht. Gemeinsam mit Sibuk und Urtica haben wir uns nach der
Arbeit getroffen und sind die Stages bis zum Final abgelaufen. Dort haben wir dann etwas länger suchen
müssen, Urtica ist schliesslich fündig geworden.
Ich wollte ja eigentlich auch heute früh vor der Arbeit schon hier herfahren aber aufgrund des Multis und
meiner Zeitknappheit hab ich es auf heute abend verschoben.
Danke für den Kurzmulti [:)]

TFTC kadett11 und Gruß an meine Begleiter

trovata 08. dicembre 2009 broesel124 ha trovato la geocache

Nach einem Hilferuf wurde dem Nikoläuschen sein Code geknackt.

Viele liebste Grüße an die Ownerin.

DFDC

34

Broesel124

trovata 08. dicembre 2009 safri ha trovato la geocache

So, dank eines Tipps hat es auch bei mir heute abend noch geklappt. Allerdings waren bei meinem neuen Oregon die Koors sogar 27m off. Jetzt habe ich erstmal ein softwareupdate gefahren. Vielleicht lag es daran? Aber laut Topokarte liegen die Koors definitiv auf der falschen Seite des Gewässers.
Final liegt an einem netten Plätzchen, aber der Zusammenhang mit Nikolaus ist mir als echter Nikoläusin verborgen geblieben ...

[Ritorna al listing della geocache]