Waypoint search: 

Log entries for Der Berggnom und das Knäppchen TEIL 1    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 28 January 2014 hoshie79 found the geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Archived 27 June 2013 timwif -CR- has archived the cache

Abgegeben!

Danke für den Besuch
timwif [CR]
CU IN THE WOOD!

www.cacherats.de

[green][i]„Herrlich ist´s auf grünen Pfaden, die Seele rhythmisch zu entladen“ (F. Schiller)[/i][/green]





Found 30 April 2012 InuRiM found the geocache

Nach der Peilung haben wir uns auf den Weg gemacht und konnten den Cache schnell finden.
Dann ging es weiter zum 2.Teil.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

Found 16 October 2011 Berta35 found the geocache

Alles gut gefunden, tolles Wetter, was will man mehr!

Found 24 June 2011 FamDro found the geocache

Schöner Cache gut gefunden.

Found 24 June 2011 Gimli1972 found the geocache

Hat uns gut gefallen. Cache gut gefunden. TFTC

Found 13 February 2011 SkyCacherFFM found the geocache

Also ich stehe ja sonst so gar nicht auf Peilen, da liegen mein GPS und ich als DAU (DümmsterAnzunehmendeUser) immer voll daneben, aber dieser Cache war so genau gepeilt...einfach super. Alles gut zu finden und ein schöner Start für die Berggnomrunde

LOG: 13.02.2011, 12:25 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Found 09 October 2010 mkm-touring found the geocache

So....heute sollte der Tag sein, an dem wir auch mal den Berggnom besuchen wollten, liegt zwar direkt um die Ecke, aber ihrgendwie hatten wir noch net das Bedürfnis dort hin zu fahren! Wie schon gesagt, heute sollte endlich der Tag sein....
.....und wie konnte es auch sein, genau heute war der Weg bis 17Uhr gesperrt, wegen einer TREIBJAGD.....na super und nu?????
OK! Erstmal Teil 2 und 3 gamacht!
Dann was Essen gefahren und später wieder an Ort und Stelle....Warnschilder standen zwar immer noch da, aber es war mittlerweile fast sechs....also hin.
Gut das es einen Hint gab, denn die Koords, waren nicht 100%. Trotzdem schnell gefunden!
Nun also auf zum Bonus!

DfdC
MKM-Touring (Kai und Melanie)

Found 05 March 2010 shapeshifter79 found the geocache

17:09 Uhr

Sammellog. Ausführliches Log im Bonus.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 03 October 2009 VolkerRoe found the geocache

Mit Silvia1809, dem Owner und seiner Frau Birgit haben wir uns heute mal auf den Weg gemacht, um Freienohl ein wenig zu erkunden.
So starteten wir mit dem Berggnom...

An Station 1 Angekommen, eine kleine Rechnerei und weiter ging es.
Das Döschen war schnell gefunden und weiter ging es zum zweiten Teil.

TFTC
Volker

[Back to the geocache listing]