Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Berggnom und das Knäppchen BONUS    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 28. Januar 2014 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

archiviert 27. Juni 2013 timwif -CR- hat den Geocache archiviert

Abgegeben!

Danke für den Besuch
timwif [CR]
CU IN THE WOOD!

www.cacherats.de

[green][i]„Herrlich ist´s auf grünen Pfaden, die Seele rhythmisch zu entladen“ (F. Schiller)[/i][/green]





gefunden 01. Mai 2012 InuRiM hat den Geocache gefunden

Dann loggen wir auch mal nach und hoffen, dass hier ab jetzt alles wieder normal läuft.
Trotzdem hat uns die Runde Spaß gemacht.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

Hinweis 17. Oktober 2011 timwif -CR- hat eine Bemerkung geschrieben

Es gibt ein paar Probleme mit dem Standort. Daher lassen wir uns in den nächsten Tagen mal was einfallen. Stay tuned!

timwif [CR]
CU IN THE WOOD!

www.cacherats.de

Hinweis 16. Oktober 2011 Berta35 hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute die Berggnom Trilogie erfolgreich gelöst und uns auf den Weg zum Bonus gemacht. Dort sind wir auf den Besitzer des Grundstückes getroffen, der uns erklärte, dass der Cache vor ca. 2-3 Wochen entfernt wurde, weil es halt ein Privatgrundstück ist! Schade, denn das ist ein schönes verstecktes Fleckchen!Hat uns viel Spaß gemacht, trotz des leider nicht ganz gelungenen Finals! Na ja, besser so, als wenn man stundenlang nichts findet:-)

gefunden 25. Juni 2011 FamDro hat den Geocache gefunden

Nach gefüllten 1000 Stein umdrehen - Cache gefunden. DFDC

gefunden 25. Juni 2011 Gimli1972 hat den Geocache gefunden

Auch den Bonus gefunden. TFTC

gefunden 06. März 2011 D+K=H hat den Geocache gefunden

Es hat schon etwas gedauert bis wir die Bäume gefunden haben,doch dann gings ganz schnell!

Vielen Dank für diesen tollen Cach!

D+K=H

gefunden 13. Februar 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner verwunschener Ort...ob das Anwesen noch genutzt wird? So an warmen Sommertagen....wer braucht schon Wasser und Strom zum Auspannen...
Danke für´s Zeigen dieses Ortes!

LOG: 13.02.2011, 12:50 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 09. Oktober 2010 mkm-touring hat den Geocache gefunden

So nun hatten wir alles zusammen was man zum finden des Bonies benötigte (hatte mir dies echt schwerer vorgestellt, wir kennen ja den timwif^^)
Also hin, ein beherzter Griff und da war er! Wie oft waren wir als Kinder schon hier oben.....Oh guck mal....da drüben haben wir mal gewohnt....hehehe und da hinten wohnen wir nun!

DfdC
MKM-Touring (Kai und Melanie)

gefunden 05. März 2010 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr

Vor ein paar Tagen hatte ich ja den Tradi aus dieser Serie beim Suchen ein Multis "dazwischen geschoben". Und dann ließ mich die Serie doch nicht mehr los. Also bin ich heute direkt nach der Arbeit wieder hergekommen und habe weiter gesucht. Man wird an echt schöne Orte geführt. Aber dieser Bonus war dann natürlich das klare Highlight! Ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit einem kleinen Lostplace - das war ja auch dem Listing und den Logs, die ich so gelesen habe, nicht zu entnehmen. Ein echt toller Ort, der für mich deutlich mehr LP-Charme versprüht hat, als so manche als Lostplace gekennzeichnete, kleine Beton-Fundament-Ruine gen Ruhrpott. Einziger Wermutstropfen war für mich das a) für den Bonus aber vor allem b) für diese Location zu klein geratene Döschen, das für meinen Geschmack ruhig auch ne schöne, größere Dose hätte sein dürfen und hier auch können. Nichts desto trotz hat mir diese kleine Serie wirklich sehr gut gefallen. Davon gerne mehr, Herr timwif!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 03. Oktober 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Die Bonus Koordinaten waren schnell errechnet. Recht zielstrebig bin ich in die richtige Richtung und auch gleich zu den Steinen.
Eine wirklich sehr schöne Runde, mit toller Aussicht, wenn es auch ziemlich wolkenbehangen war.

Die Runde mit der netten Begleitung hat uns sehr viel Spass gemacht und gerne kommen wir wieder nach Freienohl.

TFTC und liebe Grüße an Jürgen und Birgit
Volker

[Zurück zum Geocache]