Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für C16    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 6x

Hinweis 14. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 14. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Monatsfrist (14.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 14. Mai 2012 SDBH-R hat eine Bemerkung geschrieben

Das wird bestimmt nichts mehr, leider. Letzter Login des Owners "vor mehr als 12 Monaten". Vor Ort bin ich vor kurzem auch mal vorbeigekommen: Das Final-Versteck ist ebenfalls komplett verschwunden. Diesen Cache muss man wohl ins Archiv schicken, obwohl er einer von der interessanten Sorte war.

Hinweis 18. März 2012 hihatzz hat eine Bemerkung geschrieben

Wird das eigentlich noch was mit dem Cache?

Wenn nicht dann bitte archivieren.

Hinweis 11. Dezember 2010 SDBH-R hat eine Bemerkung geschrieben

Da hat wohl jemand den falschen Cache geloggt Wink.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. November 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Der war der letzte auf der 18 Kilometer Tour durch Regensburg. Scheinbar hatten wir am Emmeramsplatz falsche gezählt und gerechnet, denn am Domplatz kamen wir auf keinen grünen Zweig. Schon fix und alle bemühten wir dann zum zweiten man den Telefonjoker und kurz darauf hatten wir dann Koords, die uns besser gefielen. Am Final bekamen wir dann noch das Ende der Stadtmausführung mit. Als die dann alle abgedüst waren, gings an die Suche. Doch trotz Spoiler kamen wir auf keinen gemeinsamen Nenner mit dem Owner. Also nochmal Telefon, wo sich prompt die örtliche Geocachinghotline meldete. Nach einer kurzen Beschreibung der Finallokation merkten wir, dass wir dort zwar schon gesucht hatten, doch uns nicht trauten, weilter vorzudringen.

Hinweis 08. Mai 2010 LRCT hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache sollte gleichzeitig bei opencaching und geocaching veröffentlicht werden. da sich das auf geocaching aufgrund des reviewers hinzog wurde der cache einstweilen auch bei opencaching archiviert.

Die Behauptung, dass da "nichts ist und nie was war" ist schlichtweg falsch. Habe Stage 1 heute besucht und alles ist ok.

nicht gefunden 06. Mai 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache nicht gefunden

Ein merkwürdiger Cache!?!

Im Dezember versteckt und Januar ohne Kommentar archiviert, jetzt wieder da und wenn ich mich recht erinnere zwischenzeitlich kurz auf gc.com zu finden.

Ich war irgendwann im Januar und auch heute an dem Schild der ersten Stage: Da ist nichts und war nie was!

So wundert mich es auch nicht, wenn keine Logs kommen....

gefunden 07. Januar 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nach C64 wieder ein Cache der nicht ganz alltäglichen Art. Ein echt wunderbarer Multi fast durch die ganze Altstadt!! Mit einigen klassischen Schnitzeljagdelementen, die mich angenehm an so manche Stadtrallye aus Zeiten erinnert haben, zu denen GPS noch völlig unbekannt war. An einigen Stellen durchaus knifflig (mit gewissen Aha-Effekten und der Gauß-Krüger'schen Verwandtschaft, mit der wir sonst wenig zu tun haben), so daß man einen gewissen Heimvorteil zur intuitiven Orientierung gut ausspielen kann. Mit dem Rad war's ein Weg von etwa 1,5 Stunden, zu Fuß sollte man sich ruhig einen ganzen Nachmittag Zeit nehmen und das Ganze noch mit zusätzlichem Sight-Seeing und einem Besuch in einem Cafe oder im Sommer in einer Eisdiele verbinden. Es macht einfach immer wieder Spaß, durch die Gassen der Regensburger Altstadt (auch in den weniger bekannten Ecken) zu fahren bzw. zu gehen.
Danke für diese schöne Cache-Runde!!!!

[Zurück zum Geocache]