Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moggenbrunner Multi    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2016, 14:19 SAKRCHLAPI hat den Geocache gefunden

Auf Sonntags Radtour im Team mit bullyfreunde ......und im größten Regenschauer gefunden....
Tftc

gefunden 20. September 2015, 17:10 Klopfer78 hat den Geocache gefunden

Wir sind aus der Gegend und haben Moggenbrunn mal von einer anderen Seite gesehen. Sehr schöner Multi. Kann ich nur empfehlen. Leider war der Hinweis bei Stage 6 nicht mehr vorhanden, haben das Final aber doch noch finden können.

gefunden 20. September 2012, 16:20 Lady Mila hat den Geocache gefunden

Diesen netten Spaziergang durch Moggenbrunn unternommen und eine wunderbare Aussicht genossen.

Nach Finden des Finals noch zufällig auf den Owner gestoßen und ein nettes Bläuschchen gehalten. (Viele Grüße an dieser Stelle).

TFTC

gefunden 18. August 2012 lb230695 hat den Geocache gefunden

Nach temporärem Verschwinden der Koordinaten habe ich ihn endlich gefunden. TFTC

gefunden 27. Dezember 2009 EM80 hat den Geocache gefunden

An manchen Tagen läuft alles schief. Habe mich einmal verrechnet, einmal verlaufen und eine Stage überhaupt nicht und dafür eine andere mehr oder weniger zufällig gefunden. Interessant, das ich trotzdem noch zu den richtigen Finalkoordinaten gekommen bin. Schöner Cache in schöner Umgebung, und durch die Esserei der vergangenen Feiertage auch ein willkommener schöner langer Spaziergang. TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachedog Blacky in der Nähe von Stage 4Cachedog Blacky in der Nähe von Stage 4

gefunden 15. Dezember 2009 Odysseus hat den Geocache gefunden

Da mir Moggenbrunn aus meiner Jugend wohl bekannt ist. War es für mich nicht schwer diesen Cache zu finden.
Das Haus Rechts von Stage drei diente viele Jahre den Pfadfindern aus Unterkunft. Doch durch neue Brandschutzauflagen musten wir es leider aufgeben

Die Stationen waren nicht schwer zu finden und die Aufgaben waren schnell gelöst. Nur das Wetter spielte leider nicht ganz mit. Denn Trotz Sonnenschein war es durch den Wind richtig kalt. Aber so etwas kann mich nicht aufhalten. Die Aussicht war trotz der Wolken recht Gut. Auch wenn man Von der Veste leider nicht viel erkannt hat.
Glücklicherweise war es dann am Cache wenigstens Windstill. Somit war es dort nicht ganz so kalt als ich mich ins Logbuch eingeschrieben habe.

Alles im allen ein wircklich schöner Cache.

No Trade

Odysseus-DPB

gefunden 12. Dezember 2009 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dg7nct und Cachedog Zensi gefunden.
Ein schön gemachtes Erstlingswerk und ein schöner Spaziergang mit herrlicher Aussicht.
Die Stages waren problemlos zu finden.

TFTC
Schlappentiger

gefunden 12. Dezember 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

STF!

Das war doch wieder einmal eine sehr schöne Runde zusammen mit Schlappentiger und Cachedog Zensi!

Das Wetter heute war ja schon fast traumhaft, fast die ganze Zeit strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Nur die Temperaturen waren nicht so angenehm, aber es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!

Wir haben im Ort geparkt und uns dann auf die Socken gemacht...
Wir konnten alles Hinweise und Stationen ohne irgendwelche Probleme auf Anhieb finden und bestimmen. Die Wegführung ist sehr schön gewählt und bei Tage hat man aber eine sowas von geniale Aussicht unterwegs...
Dieses ach so verschlafene Moggenbrunn birgt ja wahre Geheimnisse! Hier wurde man an wirklich schöne Orte geführt.
Das Final konnten wir mit einer Punktlandung finden. Auch Cachedog Zensi hatte ihren Spaß an dieser Runde.

Das ist ein wirklich gelungenes Erstlingswerk, das lässt auf mehr hoffen!
DL9NAC haben wir wohl nur knapp verpasst, hier noch einen Gruß an Norbert!

OUT: Zweitfinderurkunde

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

[Zurück zum Geocache]