Waypoint-zoeken: 

Logs van Moggenbrunner Multi    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. augustus 2019, 17:07 mialea9513 heeft de cache gevonden


Gevonden 06. januari 2019, 15:56 stwoldfee heeft de cache gevonden

Einmal in de Nähe wollten wir nun auch mal sehen was sich hinter dieser Runde verbirgt.....
Hätten wird mal lieber gelassen.
Das CM würde geparkt und los ging's mit der kleinen Ortsführung. Diese hat uns auch gut gefallen...so weit so gut...
Was das ganze allerdings nach S4 soll, muss ich vermutlich nicht verstehen...
Der Ausblick ist ja ganz schön..aber was die restliche Wegführung mit Moggenbrunn zu tun hat....? Keine Ahnung...
Und an der sinnfreien S7 war dann Schluss...dank eines TJ konnten wir dann die Dose doch noch finden.. .
Naja..diese ist wenigstens trocken und O.k.
TFTC

Gevonden 03. januari 2019, 17:04 fox15rs heeft de cache gevonden

Da waren wir nun schon mal in der Nähe.
Irgendwie ist mir der Multi schon mehrfach vor die Linse gesprungen.
Aber aus irgend welchen Gründen . . . hab ich es immer gelassen.
Nun im Nachhinein fast verständlich.
Erst ist es gut gelaufen, dann wurde es holprig und kurz vor dem Ziel?
War alles irgendwie verschwommen.
Ein Wert oder auch zwei passen da wohl nicht! ?
Nun ja wir konnten das Logbuch nur dank TJ finden.
Das positive ist dem geht es gut.
TFTC


Beschikbaar 25. juni 2017 T2a has maintained the cache

Keine Ahnung, wie oft ich es noch schreiben soll, aber einmal mache ich es noch:

DAS LISTING HIER AUF OC IST KORREKT UND DER CACHE KANN ENTSPRECHEND GEMACHT UND AUCH GEFUNDEN WERDEN.

Das Listing auf GC war eine temporäre Anpassung, die aber auch zum Ziel führt wie das Original Listing hier auf OC. Diese Anpassung auf GC werde ich wieder auf den Originalzistand zurück ändern wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Wenn der Cache hier geschlossen bleibt, kann ich mir die Arbeit aber auch sparen. Weil wir gesagt BEIDE Listings zum Ziel führen.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 25. juni 2017 mic@ has disabled the cache

Leider ist die Beschreibung zur Station 3 immer noch abweichend zu geocaching.com (GC21Q05). Auch die dort enthaltene Berechnung für die Variable "C" ist unterschiedlich. Daher deaktiviere ich das Listing erneut und bitte den Owner um Korrektur.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Beschikbaar 17. juni 2017 T2a has maintained the cache

Der Cache entspricht wieder dem ursprünglichen Zustand. 

Das Listing hier ist korrekt.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 25. mei 2017 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC21Q05) überein, denn Station 3 / Parameter "C" ist anders beschrieben. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.06.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. augustus 2016, 14:19 SAKRCHLAPI heeft de cache gevonden

Auf Sonntags Radtour im Team mit bullyfreunde ......und im größten Regenschauer gefunden....
Tftc

Gevonden 20. september 2015, 17:10 Klopfer78 heeft de cache gevonden

Wir sind aus der Gegend und haben Moggenbrunn mal von einer anderen Seite gesehen. Sehr schöner Multi. Kann ich nur empfehlen. Leider war der Hinweis bei Stage 6 nicht mehr vorhanden, haben das Final aber doch noch finden können.

Gevonden 14. augustus 2014 gobygps heeft de cache gevonden

Der Cache stand schon länger auf der Liste, heute war es soweit. Gemeinsam mir Luckyella ging es zu diesem Cache.

Die erste Station war schnell entdeckt und auch die nächste konnte problemlos ermittelt werden. Bei Station drei war kein zweiter Blick nötig und weiter ging es. Bei dieser Station haben wir zur Sicherheit zwei mal gezählt. Nach der Berechnung ging es zur fünften Station und ein Blick zum Himmel verriet uns es könnte bald Regen geben. So schnell weiter die Info für die Berechnung entdeckt und das nächste Ziel im Blick. Gepeilt und weiter die nächste Station hat sich uns nicht gleich gezeigt, konnte aber dann doch entdeckt werden. Auf zur letzten Runde rechnen, die dunklen Regenwolken im Nacken.

Doch wir hatten Glück, der Regen hat uns fast verschont und nach dem Final auf dem Rückweg waren es nur ein Paar Tropfen die uns erreichten

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an T2a

GoByGPS

Gevonden 20. september 2012, 16:20 Lady Mila heeft de cache gevonden

Diesen netten Spaziergang durch Moggenbrunn unternommen und eine wunderbare Aussicht genossen.

Nach Finden des Finals noch zufällig auf den Owner gestoßen und ein nettes Bläuschchen gehalten. (Viele Grüße an dieser Stelle).

TFTC

Gevonden 18. augustus 2012 lb230695 heeft de cache gevonden

Nach temporärem Verschwinden der Koordinaten habe ich ihn endlich gefunden. TFTC

Gevonden 27. december 2009 EM80 heeft de cache gevonden

An manchen Tagen läuft alles schief. Habe mich einmal verrechnet, einmal verlaufen und eine Stage überhaupt nicht und dafür eine andere mehr oder weniger zufällig gefunden. Interessant, das ich trotzdem noch zu den richtigen Finalkoordinaten gekommen bin. Schöner Cache in schöner Umgebung, und durch die Esserei der vergangenen Feiertage auch ein willkommener schöner langer Spaziergang. TFTC.

Afbeeldingen voor deze log:
Cachedog Blacky in der Nähe von Stage 4Cachedog Blacky in der Nähe von Stage 4

Gevonden 15. december 2009 Odysseus heeft de cache gevonden

Da mir Moggenbrunn aus meiner Jugend wohl bekannt ist. War es für mich nicht schwer diesen Cache zu finden.
Das Haus Rechts von Stage drei diente viele Jahre den Pfadfindern aus Unterkunft. Doch durch neue Brandschutzauflagen musten wir es leider aufgeben

Die Stationen waren nicht schwer zu finden und die Aufgaben waren schnell gelöst. Nur das Wetter spielte leider nicht ganz mit. Denn Trotz Sonnenschein war es durch den Wind richtig kalt. Aber so etwas kann mich nicht aufhalten. Die Aussicht war trotz der Wolken recht Gut. Auch wenn man Von der Veste leider nicht viel erkannt hat.
Glücklicherweise war es dann am Cache wenigstens Windstill. Somit war es dort nicht ganz so kalt als ich mich ins Logbuch eingeschrieben habe.

Alles im allen ein wircklich schöner Cache.

No Trade

Odysseus-DPB

Gevonden 12. december 2009 Schlappentiger heeft de cache gevonden

Zusammen mit dg7nct und Cachedog Zensi gefunden.
Ein schön gemachtes Erstlingswerk und ein schöner Spaziergang mit herrlicher Aussicht.
Die Stages waren problemlos zu finden.

TFTC
Schlappentiger

Gevonden 12. december 2009 dg7nct heeft de cache gevonden

STF!

Das war doch wieder einmal eine sehr schöne Runde zusammen mit Schlappentiger und Cachedog Zensi!

Das Wetter heute war ja schon fast traumhaft, fast die ganze Zeit strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Nur die Temperaturen waren nicht so angenehm, aber es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!

Wir haben im Ort geparkt und uns dann auf die Socken gemacht...
Wir konnten alles Hinweise und Stationen ohne irgendwelche Probleme auf Anhieb finden und bestimmen. Die Wegführung ist sehr schön gewählt und bei Tage hat man aber eine sowas von geniale Aussicht unterwegs...
Dieses ach so verschlafene Moggenbrunn birgt ja wahre Geheimnisse! Hier wurde man an wirklich schöne Orte geführt.
Das Final konnten wir mit einer Punktlandung finden. Auch Cachedog Zensi hatte ihren Spaß an dieser Runde.

Das ist ein wirklich gelungenes Erstlingswerk, das lässt auf mehr hoffen!
DL9NAC haben wir wohl nur knapp verpasst, hier noch einen Gruß an Norbert!

OUT: Zweitfinderurkunde

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

[Terug naar de cachebeschrijving]