Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holzberg    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2011 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi! Beim Ausrechnen der Finalkoordinaten gingen wir ergebnisorientiert vor, so konnten vermeintliche Unklarheiten in der Aufgabenstellung umschifft werden. Der Cache lag dann punktgenau an den erechneten Koordinaten.

Vielen Dank für die schöne Runde! Gruß ILE#1

gefunden 04. September 2011 mkx hat den Geocache gefunden

++++++Nachlog+++++als GC gefunden+++Nachlog+++++

Schöner Cache um den Holzberg, alles gut gefunden. Wieder so eine schöne Ecke, die man ohne das cachen nicht kennenlernen würde.

Gruß mkx

gefunden 06. März 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Das war der letzte auf der heutigen Cachetour und auch einer der Schönsten. Für den Ausblick kommt er auch auf meine Favoritenliste. Die ersten Daten waren schnell zusammen gesammelt und als ich am Zaun vorbei kam, müssen die Vierbeiner gedacht haben, es gibt Fresschen.... aber nicht bei mir[8D]. Dann den super Ausblick genossen und eine kleine Rast eingelegt. Leider konnte ich keine guten Fotos machen, da die Sonne genau in die Linse schaute. Am Final führte mich mein GPS noch kreuz&quer, aber am Ende war ich der Sieger. Danke fürs Herführen und Grüße, reSep

gefunden 23. Januar 2011 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Toll, so einen exponierten Aussichtsfelsen hätte ich dort nicht vermutet ! Mein erster Versuch endete allerdings mit einer kleinen Odyssee im dunklen Walde, und das ohne gescheite Lampe. Denn als alter Holzwurm hatte ich ein ganz festgelegtes Bild im Kopf, wie ein Balken auszusehen hat, und solche Balken fand ich dort nicht. Na ja, die Materie ist komplizierter als man denkt (visit link) ich weiß auch nicht, welcher Begrif hier genau zutreffen würde. Laut Wikipedia gibt ja es immerhin 8 verschiedene Bedeutungen für das Wort Balken
Auch ein Blick über die Felskante des Steinbruches im Süden sollte nicht vergessen werden. Eigenartig - die Felswand kannte ich schon vom kraxeln in jungen Jahren, aber den Wald darüber überhaupt nicht. Auf jedem Fall ein kleiner, aber sehenswerter Multi - Danke !!

gefunden 14. November 2010 Rotbuche hat den Geocache gefunden

So zwischen zwei Earth-Cachen war der kleine Multi bei dem heutigen Superwetter genau das Richtige. Die ermittelten Daten boten zwar ein wenig Spielraum. Nachdem ich im Ausschlussverfahren offensichtlich die richtigen Zahlen gewählt habe ging es zügig zum Finale. Eine freundliche Anwohnerin hat mich auf dem Weg zur tollen Aussicht darauf aufmerksam gemacht hat, dass es oben wegen dem Zaun nicht weiter geht. Also habe ich noch einmal neu Anlauf geholt und das Finale fast auf den Punkt gefunden.
Danke und viele Grüße
Rotbuche

gefunden 27. Dezember 2009 Thovi hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter diesen Cache angegangen. Waren kurz mal auf dem Holzweg und sahen den Weg vor lauter Zäunen nicht! Letztendlich haben wir es aber gemeistert,
vielen Dank fürs verstecken

Team Thovi

gefunden 27. Dezember 2009 smtr hat den Geocache gefunden

Schöner Sonntag - Nachmittag - Spatziergang. Wir waren mal kurz ratlos, aber dann kam die Erleuchtung. Kleiner Tip für Nachfolgende: "Immer an der Wand lang ...".Wink

IN: TB
Danke fürs Verstecken sagen
smtr

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2009 Eberolf hat den Geocache gefunden

Um 13.15 Uhr wurde der Eintrag im Logbuch gemacht. Wir nutzten die Mittagsstunde bei schönem Sonnenschein, um die Aussicht zu genießen.[8D] Dann ging es flugs zum Finale, wo sich das Doserl nicht lange suchen liess! Danke sagen Hannes und Rolf für den schönen Weihnachtsspaziergang![^]
Out: Racherkerzerl
In: Radiergummi mit "Augen"

[Zurück zum Geocache]