Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HSRW - direkt hinter Dingsda    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Netter Drive-In. Das sieht ja nach wüsten Suchspuren aus, dabei ist der Kleine recht gut zu entdecken.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 24. Mai 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Der Winzling wurde sofort gefunden. Hier war eine kleine Kur fällig. Der Papierstreifen ist jetzt erst mal wieder trocken. TFTC sagt Geowuschel.

gefunden 15. November 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Die nebenan grasenden Ziegen waren sehr neugierig und haben genau beobachtet wie wir das Döschen gehoben haben, danke an den Schatzmeister.

gefunden 08. Oktober 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

sonst tu ich mich mit den winzlingen immer schwer, aber heute einen drive in draus gemacht und auch ohne pinzette ausgekommen. tftc!

[Zurück zum Geocache]