Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lederberger Tor    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. juin 2010 Susee&Nicole trouvé la géocache

...am Tor...am Tor...und nicht dahinter...dem Lied folgend wurde mittels Räuberleiter auch auf dem Tor geschaut...doch wer suchet der findet und dank einem Adlerauge und dem Taschenlämpchen ließ sich der Schatz dann doch noch dazu herab, von uns geborgen zu werden...Klasse Versteck...

trouvé 25. avril 2010 hallebiker trouvé la géocache

Als ich das letzte Mal hier suchte, war der Nano verschwunden. Heute war gleich klar, wo wir suchen müssen, aber am Sonntag haben die Anwohner lange Weile und beobachten Geocacher, also schnell mal den TJ(Danke Steffen!) angerufen, damit wir nur zugreifen müssen, diese vermuggelten Locations sind nicht wirklich unser Ding. Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]