Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ziegelroda    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2011 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

 .

gefunden 06. September 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Ich war schon mal vor einem Jahr hier, als es hier noch einen Nano gab, den ich aber nicht finden konnte. So war die Freude groß, dass er jetzt wiederbelebt wurde und sogar ein Multi entstanden ist.
Bis zu Station 3 lief es auch super, dann hat der Owner wohl eine andere Menge an Bänken gezählt als wir, so dass wir Station 4 nicht fanden. Wir sind dann eine Weile im "Gewerbegebiet" rumgekurvt, um dann wenigstens das Trafohäuschen zu entdecken. Es mußte ein TJ her(Danke Jürgen und gut Holz!), der dann Licht ins Dunkel brachte: Als Normalcacher habe ich mich noch nie mit Hydrantenschildern beschäftigt, konnte also auch nicht wissen, was die Zahlen bedeuten und dass man Rechnen muß, um die Entfernung zu ermitteln. Nun gut, dachten wir, der Final liegt gleich im angrenzenden Wald, aber denkste, es muß nochmal eine ganze Strecke gefahren werden, um die Dose dann auch nur klassisch versteckt zu finden. Das fanden wir nicht schön und hat uns den Spaß an dem eigentlich schönen Multi verdorben.

[Zurück zum Geocache]