Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rallye Monte Orlen    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 25. agosto 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass viele Stationen nicht mehr existieren und der Multi dadurch nicht mehr machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 28. abril 2012 Selvaggio ha encontrado el geocache

Das war wirklich nicht ohne!?
Dieser Multi hat mich gut 3,5 Stunden bei Laune gehalten und von mir die volle Konzentration abgefordert. Besonders wegen der Fragen hatte ich etwas "Bammel", deshalb sicherheitshalber alles auf dem Weg durch Orlen mit der Digicam dokumentiert, so war es letztendlich halb so schlimm. Probleme machte mir da schon eher die zweite Bank, die offensichtlich abgebaut ist. So fehlte mir ein Buchstaben, per Trial & Error ließ sich die fehlende Zahl der Final-Koordinate aber mit ausreichender Genauigkeit bestimmen. Dem finalen Erfolg stand damit nichts mehr im Wege.
Insgesamt eine super abwechslungsreiche und überaus kreative Runde , die zusätzlich durch tolle landschaftliche Ausblicke "versüßt" wird. Hat sich wirklich gelohnt!!
Vielen Dank dafür!
Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

[Volver a la lista de geocache]