Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Normaluhr    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. April 2011 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

auch diesen haben wir trotz hohem muggel aufkommen sicher loggen können war nachmittag sicher nicht grad der richtige zeitpunkt aber machbar
ulli & MArciDE

gefunden 22. August 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Uhrzeit verglichen und bei der Gelegenheit auch noch eine kleine Dose gefunden. TFTC von Geowuschel.

gefunden 10. August 2010 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Als Zweiter unserer heutigen Runde sollte dann dieser hier dienen. Nach einigen Minuten der Betriebsblindheit konnten wir dann aber doch fündig werden und somit ein Häkchen mehr auf der Karte verzeichnen.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks aus Leipzig!

Logged: 15:30 Uhr

gefunden 25. April 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Muggelfrei geloggt und das fix, dann Herrn Streusel.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 27. März 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

[b]Dieser hier war einer von 57 Caches die der Gartenzwerg und ich auf unserer heutigen Berlin-Leipzig-Berlin-Tour gesucht haben.
Leider wurden wir nicht immer fündig. [:(]
(haben aber auch teilweise wegen Muggel oder extremen Wasserüberschwemmungen gar nicht suchen können...)

-> Bei diesem hier haben wir das Döschen aber gefunden. [:)]
Mein GPS fürhrte mich hier hin, Sven sein GPS ihn dort hin, und in der anderen Ecke versteckte sich das Döschen... [;)]

Danke sagen [/b]Tobi, [b]Rambo [/b]und Lina

gefunden 13. März 2010 hallebiker hat den Geocache gefunden

Bei diesem Wetter waren wir hier ganz alleine und konnten in Ruhe loggen, danke fürs Zeigen sagen die hallebiker.

gefunden 12. März 2010 garminrouter hat den Geocache gefunden

# 271 18:35 Uhr
Zur goldenen Hochzeitsfeier im ?deutschen Haus? gewesen und zwischen Vorsuppe und Hauptgang mal schnell die Uhrzeit gecheckt. Der kleine war schnell gefunden, DFDC!

gefunden 04. März 2010 quaesso2357 hat den Geocache gefunden

Bei unserer nächtlichen Cache-Tour wurden wir mit einem kleinen „Döschen“ belohnt.

Vielen Dank für diesen netten Drive-In.

TFTC

Und weiter ging´s ….


Log: 04.03.2010 / 00:10 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Normaluhr bei NachtNormaluhr bei Nacht

gefunden 01. März 2010 Talianer hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf der heutigen abendlichen Cacherunde.
TFTC

gefunden 23. Januar 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Vom Kino kommend hier hinter dem Deutschen Haus schnell geparkt. Dann Richtung Normaluhr und wieder habe ich das Wettrennen gegen Stieni verloren! [}:)]
Sie war aber an dem Vormittag aber auch wirklich eine wieselflinke Biene. Die Fußspuren im Schnee ließen nichts anderes zu. Geloggt gegen 12.00 Uhr und nun weiter nach Steinfurth.

gefunden 13. Dezember 2009 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Es sollte eigentlich die Nummer 3 am Konferenzabend werden. Leider waren wir blind. Jedoch konnte ers sich heute nicht verbergen. Wird ja Zeit für die Uhr. *Grins*

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 13. Dezember 2009 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

War auch mit Manialoas&Karoline und meinem Vorredner mit an der Normaluhr (btw war ich der Finder) kurz vor der ADK-CE.

TFTC

gefunden 12. Dezember 2009 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

FTF im bekannt verdächtigem Team mit Wolle und Ravenhawk.
Die #6 für Heute ... und nicht der Letzte!
Die Jagd geht weiter...

Vielen Dank an die Geoborkis für`s Zeigen.
Uns war die Uhr bis dahin noch nicht so bekannt.

[Zurück zum Geocache]