Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Robert Koch Kreiskrankenhaus Wolfen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2010 hallebiker hat den Geocache gefunden

Der Zugang war schnell entdeckt, aber die Dose hat sich lange nicht gezeigt, nur gut, dass der Affenpapa so lange Arme hat. Die Idee hat uns gut gefallen, danke für den Cache, nur der Gestank ist nicht so schön.

gefunden 23. Januar 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Den letzten bevor es zum Kaffeetrinken beim Bruder ging. Das sieht ja wirklich schon wie ein Lost Place aus! An der linken Seite des Gebäudes war ich in meiner Kindheit immer Patient beim Zahnarzt. Der Dosenaufenthalt war dann doch noch eine Nummer schärfer. Neuerdings hat man wohl die Patienten die nicht bezahlen dort draussen untergebracht [;)] . Nach ein wenig Suchen konnte sich auch diese Dose nicht lange verbergen. Geloggt gegen 14.25 Uhr

gefunden 13. Dezember 2009 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

War mit den Geoborkis (die uns unbedingt zuschauen wollten), Morpheus inklusive Anhang und Otto, Manialoas&Karoline sowie dem Neucacher raznz_snasna hier und hab doch glat die Dose gefunden an der Morpheus schon vorbei gerannt war.

TFTC

gefunden 12. Dezember 2009 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Nach der ADK-CE versucht zu loggen aber da kam doch ein Muggel aus dem alten Verwaltungsgebäude. Echt Glück muss man haben. Wir sind erstmal weiter zu Normaluhr und haben dem Krankenhaus später einen Besuch abgestattet. Haben das Döschen schnell gefunden.
Danke fürs legen.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

[Zurück zum Geocache]