Recherche de Waypoint : 

Logs pour Halderns Ursprünge    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 5x

Note 04. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Inzwischen wurde der Cache vom Owner auf GC archiviert, also archiviere ich ihn auch hier.

mic@ (OC-Support)

Note 29. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 19. juin 2010 Bulls eye Germany a écrit une note


Alles wieder im Lot. Cache kann wieder gesucht werden. An Station 2 wurde die Infotafel erneuert. Listing wurde dem entsprechend angepasst.

Bulls eye Germany

Note 10. juin 2010 Bulls eye Germany a écrit une note

An Station 2 hat sich eine Änderung ergeben. Die Infotafel wurde erneuert. In Kürze folgt die Korrektur!

Bulls eye Germany

trouvé 21. mai 2010 puengelchen trouvé la géocache

Hallo,

ich habe diesen multi gestern versucht. Bei Station 2 habe ich aber Probleme bekommen - es war kein Bezug zu Station 1 auszumachen. Auch gab es nur temporäre Informationen auf der Tafel die jederzeit ausgetauscht werden.

War das so angedacht ?

Spaß hatten wir aber trotzdem weil ich neue Leute für diese Hobby gewinnen konnte die zum ersten mal dabei waren.

trouvé 12. avril 2010 mobile78 trouvé la géocache

Ich bin den Multi in meinem Heimatort mal angegangen.

Die Runde fing ganz erfolgreich an, Station 3 fand ich etwas nah ein einem Gefahrenpunkt, da sollten Eltern auf jeden Fall gut auf Ihre Kinder aufpassen.

Dann ging es weiter zu Station 4, nur wie ?? Ich hab mich für die Querfeldeinmethode entschieden. Nur das Rätsel mit der Flurbezeichnung, zwang mich dann doch, erst noch nach Hause zu fahren. Obwohl ich mobiles Internet dabei hatte und auch eine Topo-Karte, reichten die dortdrin enthaltenen Informationen nicht aus. Erst zu Hause brachte das richtige Internet die Lösung und ich konnte den Final ansteuern.

Der Final war an einem richtigen schönen Örtchen und auch schnell gefunden.

Danke
mobile78

Note 18. mars 2010 Bulls eye Germany a écrit une note

Heute morgen eine Cachekontrolle durchgeführt.

out: TB, GC
in: TB - Youngest Angel

Herrliches Wetter fürs cachen.

Einen Hint zu Station 4 der Cachebeschreibung hinzugefügt.

Bulls eye Germany

 

Controll-time: 18/03/2010 10:10 Uhr

trouvé 08. décembre 2009 KleineRatte trouvé la géocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gifSilbericon_smile_big.gificon_smile_big.gif
puh, das war vielleicht ein zähes Stück Fleisch icon_smile_wink.gif

Für Station 4 wollte ich zuhause schon etwas vorarbeiten, aber meine Online-Topo war heute dermassen langsam, dass ich mich von Hoffnung in die richtige Ecke leiten lassen musste...

Zusammen mit dem windhund ging es dann heute nach Haldern, wo wir die ersten drei Stationen zügig finden konnten. Nach etwas Rechnen bekamen wir dann auch die Koordinaten für die vierte Station, aber unsere GPS-Geräte wollten uns mitten in ein Feld schicken. Also, nochmal schnell die Stationen abgefahren und gegengecheckt, aber es blieb beim gleichen Ergebnis.icon_smile_dead.gif
Erst ein kurzer Anruf bei hansjojo brachte dann Licht in die Sache und wir konnten unsere Suche fortsetzen.
Die vierte Station und auch das Final konnten wir dann gut finden und uns um 17:15 als Silberteam im Logbuch verewigen.icon_smile_approve.gif
IN: Coin, TB
Out: Coin
TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

[Retour à la géocache]