Ricerca waypoint: 

Log per Ranshofener Naturdenkmal    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 14. gennaio 2014 angrox ha archiviato la cache

Cache leider verschwunden und leider zu wenig Zeit um sich darum zu kuemmern

trovata 13. maggio 2012 npg ha trovato la geocache

Beim eiligen Start begonnen und dann noch weiter zum Nichteiligenstart...und retour natürlich.... ist ja wirklich ein schönes Fleckerl [:D] thx npg

trovata 31. ottobre 2010 superfrank1965 ha trovato la geocache

Bei schönem Sonntagsspaziergang in schöner Landschaft - schöne alte Bäume, klare Bäche gefunden.

In: Gehörschutz

Out: Travel Bug 33XZNF

 

Frank und Vilma

superfrank1965

frank.sorg@haus-sorg.de

www.haus-sorg.de

 

 

trovata 20. luglio 2010 divingbrothers ha trovato la geocache

Nach einem kurzen netten Spaziergang gleich gefunden. tftc.

trovata 06. febbraio 2010 Barkley ha trovato la geocache

War ein netter kleiner Spaziergang durch ein schöne Landschaft, auch wenn das Wetter heute nicht so besonders einladend war.
Die Dose konnte ich schnell entdecken.


DFDD

trovata 06. febbraio 2010 Barkley ha trovato la geocache

War ein netter kleiner Spaziergang durch ein schöne Landschaft, auch wenn das Wetter heute nicht so besonders einladend war.
Die Dose hab ich schnell gefunden.


DFDD

trovata 10. gennaio 2010 sykkylven ha trovato la geocache

Wir freuen uns, dass es solche Caches gibt, die man auch im Winter ordentlich finden kann. Ein kleiner netter Spaziergang in einer schönen Gegend mit Erfolgserlebnis. DFDC.
Rein: TB (Cuisine), Briefmarken, Postits

trovata 01. ottobre 2009 reindeer ha trovato la geocache

Sehr idyllisch hier!
Schöner Spaziergang bei spätsommerlichem Wetter, den ich noch genossen habe.
Vielen Dank für´s Herführen und den Cache sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Ritorna al listing della geocache]