Waypoint-zoeken: 

Logs van Ranshofener Naturdenkmal    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. januari 2014 angrox has archived the cache

Cache leider verschwunden und leider zu wenig Zeit um sich darum zu kuemmern

Gevonden 13. mei 2012 npg heeft de cache gevonden

Beim eiligen Start begonnen und dann noch weiter zum Nichteiligenstart...und retour natürlich.... ist ja wirklich ein schönes Fleckerl [:D] thx npg

Gevonden 31. oktober 2010 superfrank1965 heeft de cache gevonden

Bei schönem Sonntagsspaziergang in schöner Landschaft - schöne alte Bäume, klare Bäche gefunden.

In: Gehörschutz

Out: Travel Bug 33XZNF

 

Frank und Vilma

superfrank1965

frank.sorg@haus-sorg.de

www.haus-sorg.de

 

 

Gevonden 20. juli 2010 divingbrothers heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen netten Spaziergang gleich gefunden. tftc.

Gevonden 06. februari 2010 Barkley heeft de cache gevonden

War ein netter kleiner Spaziergang durch ein schöne Landschaft, auch wenn das Wetter heute nicht so besonders einladend war.
Die Dose konnte ich schnell entdecken.


DFDD

Gevonden 06. februari 2010 Barkley heeft de cache gevonden

War ein netter kleiner Spaziergang durch ein schöne Landschaft, auch wenn das Wetter heute nicht so besonders einladend war.
Die Dose hab ich schnell gefunden.


DFDD

Gevonden 10. januari 2010 sykkylven heeft de cache gevonden

Wir freuen uns, dass es solche Caches gibt, die man auch im Winter ordentlich finden kann. Ein kleiner netter Spaziergang in einer schönen Gegend mit Erfolgserlebnis. DFDC.
Rein: TB (Cuisine), Briefmarken, Postits

Gevonden 01. oktober 2009 reindeer heeft de cache gevonden

Sehr idyllisch hier!
Schöner Spaziergang bei spätsommerlichem Wetter, den ich noch genossen habe.
Vielen Dank für´s Herführen und den Cache sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Terug naar de cachebeschrijving]