Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rodder Maar    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Einen Earthcache besuchen, heißt auch immer, einen Earthcache "lernen".
.... und nach dem Besuch des Rodder Maars googleten Milou83 und ich fleißig, um auch diesen Schatz der Erde zu verstehen.

Danke für das Listing, das damit verbundene Herlocken und natürlich für das nette Gespräch mit dem Owner.

T4TE

gefunden 29. Dezember 2013, 11:40 eddiewendt hat den Geocache gefunden

Sonntagsspaziergang mit den Kids ums Rodder Maar herum.

TFTC und Gruß

Eddie & Familie

 

archiviert 11. Juli 2013 Zwerg Nase hat den Geocache archiviert

Nur noch auf GC.

gefunden 20. März 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier bei diesem schönen Earth-Cache vorbeigeschaut. Alle Antworten waren gut zu finden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

gefunden 04. August 2010 Funnix hat den Geocache gefunden

100804 15:30 Uhr

Mit Familie und Hund diesen netten EC gefunden und wieder etwas gelernt.

Vielen Dank dafür

 

Gruß

Funnix und Familie

gefunden Empfohlen 26. April 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute war ich bei einer tollen Wanderung mit meiner Ma, meinem Neffen und meiner Nichte auch am Rodder Maar und habe bei super Wetter die Aussicht auf Burg Olbrück genossen. Danke für den Earthcache und die schnelle Logfreigabe.

Log: 16:00

(GC#1202 Gesamt#1217 OC#344)

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto
Begleitung heute :)Begleitung heute :)

gefunden 06. April 2010 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute war ich nochmals am Rodder Maar und habe eine Runde gedreht. Zum Glück habe ich schon am Anfang die Schautafel studiert, bei den Koordinaten sind ja nur wenige Hinweise.
Das Wetter passte, der See ist toll
TFTC CADS11

Bilder für diesen Logeintrag:
Rodder Maar im GegenlichtRodder Maar im Gegenlicht

gefunden 21. Januar 2010 das kleine cis hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ewig nicht mehr hier gewesen bin, habe ich mich heute zu einer Spontanrunde um das Maar entschlossen und es nicht bereut.
Wegen dem schmuddeligen Tauwetter und der einsetzenden Dämmerung war es hier ausnahmsweise angenehm muggelfrei, und ich konnte nicht nur den Cache von Wartezimmer völlig streßfrei finden und loggen, sondern mich auch mit dem Earthcache in aller Ruhe beschäftigen.
Da ich die Kamera nicht dabei hatte, ist leider das Foto nicht so ganz brilliant, die Handykamera kam nicht wirklich mit den Lichtverhältnissen zurecht...

Vielen Dank für den schönen Blick auf die Ohlbrück und die schnelle Logfreigabe,

Spannikind

Bilder für diesen Logeintrag:
Spannikind am Rodder MaarSpannikind am Rodder Maar

gefunden 05. Januar 2010 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Bei bestem Winterwetter haben wir heute eine Runde ums Rodder Maar gedreht. Mit Schnee sieht es dort schon wieder ganz anders aus aber auch klasse. Ein Ort der zum entspannen einlädt. Dort ist auch immer was los.
Danke sagt Wartezimmer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Rodder MaarAm Rodder Maar

gefunden 11. Dezember 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#4600#FTF#

Hier waren wir noch nie, wunderschöne Ecke, der Besuch hat sich sogar beim heutigen Mistwetter gelohnt. E-Mails sind raus. Dank und Gruß aus Asbach.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Zurück zum Geocache]