Waypoint-zoeken: 

Logs van Rodder Maar    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. maart 2019 filser1 heeft de cache gevonden

Filser1
Ein kleiner Rundgang durch die Vergangenheit. Die Eifel hat ja einiges zu bieten, was das anbelangt.
T4TC

Gevonden 23. juni 2016 angro heeft de cache gevonden

**09:29 Uhr** # 1.687

Mit einem kleinen Team waren wir heute auf einem Betriebsausfluges,
rund um den Rodder Maar. Da lag es nahe, einige Cache zu besuchen
und unser schönes Hobby einigen Interessierte zuz präsentiern.
Diese Earth-Cache war auch dabei.

Dank für,s zeigen und herführen...


TFTC,
angro

Gevonden 23. oktober 2015 HollyMollyBande heeft de cache gevonden

3/5 der Bande auf einem netten kleinen Herbstspaziergang.



Natürlich bewunderten wir auch das Gewässer samt seiner schnatternden Volgelwelt. TFTC!

Gevonden 14. oktober 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Einen Earthcache besuchen, heißt auch immer, einen Earthcache "lernen".
.... und nach dem Besuch des Rodder Maars googleten Milou83 und ich fleißig, um auch diesen Schatz der Erde zu verstehen.

Danke für das Listing, das damit verbundene Herlocken und natürlich für das nette Gespräch mit dem Owner.

T4TE

Gevonden 29. december 2013, 11:40 eddiewendt heeft de cache gevonden

Sonntagsspaziergang mit den Kids ums Rodder Maar herum.

TFTC und Gruß

Eddie & Familie

 

Gevonden 27. juli 2013 Lettertrolline heeft de cache gevonden

Mit mado-germany und Wuselelfe ging es heute zur Nacht der Vulkane. Der Tag wurde gründlich ausgenutzt und jede Menge Earthcaches wurden angefahren, angelaufen, umrundet, erkundet, angeschaut und gründlichst auseinandergenommen. Selbst die Hitze konnte uns nicht davon abhalten und wir erlebten großartige Landschaften in der Vulkaneifel.
Dank der ECs bekamen wir auch große Einblicke in die geologischen Gegebenheiten und das war hochinteressant. Umso beeindruckender war für mich was hier alles "bewegt" wurde und dadurch entstand.

Hier hatten wir uns eigentlich auf eine kleine Fußabkühlung gefreut, doch leider konnte man ja gar nicht ins Wasser.[:o)] Aber umso schöner war der Anblick des Maares mit den vielen Seerosen. Herrlich! Eine ganze Weile tummelten wir uns hier herum und freuten uns.


Vielen Dank für´s Herführen sagt
Lettertrolline
:smile:

2608

Gearchiveerd 11. juli 2013 Zwerg Nase has archived the cache

Nur noch auf GC.

Gevonden 20. maart 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute kurz mal hier bei diesem schönen Earth-Cache vorbeigeschaut. Alle Antworten waren gut zu finden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

Gevonden 04. augustus 2010 Funnix heeft de cache gevonden

100804 15:30 Uhr

Mit Familie und Hund diesen netten EC gefunden und wieder etwas gelernt.

Vielen Dank dafür

 

Gruß

Funnix und Familie

Gevonden Aanbevolen 26. april 2010 ice13-333 heeft de cache gevonden

Heute war ich bei einer tollen Wanderung mit meiner Ma, meinem Neffen und meiner Nichte auch am Rodder Maar und habe bei super Wetter die Aussicht auf Burg Olbrück genossen. Danke für den Earthcache und die schnelle Logfreigabe.

Log: 16:00

(GC#1202 Gesamt#1217 OC#344)

Afbeeldingen voor deze log:
LogfotoLogfoto
Begleitung heute :)Begleitung heute :)

Gevonden 06. april 2010 CADS11 heeft de cache gevonden

Heute war ich nochmals am Rodder Maar und habe eine Runde gedreht. Zum Glück habe ich schon am Anfang die Schautafel studiert, bei den Koordinaten sind ja nur wenige Hinweise.
Das Wetter passte, der See ist toll
TFTC CADS11

Afbeeldingen voor deze log:
Rodder Maar im GegenlichtRodder Maar im Gegenlicht

Gevonden 21. januari 2010 das kleine cis heeft de cache gevonden

Nachdem ich ewig nicht mehr hier gewesen bin, habe ich mich heute zu einer Spontanrunde um das Maar entschlossen und es nicht bereut.
Wegen dem schmuddeligen Tauwetter und der einsetzenden Dämmerung war es hier ausnahmsweise angenehm muggelfrei, und ich konnte nicht nur den Cache von Wartezimmer völlig streßfrei finden und loggen, sondern mich auch mit dem Earthcache in aller Ruhe beschäftigen.
Da ich die Kamera nicht dabei hatte, ist leider das Foto nicht so ganz brilliant, die Handykamera kam nicht wirklich mit den Lichtverhältnissen zurecht...

Vielen Dank für den schönen Blick auf die Ohlbrück und die schnelle Logfreigabe,

Spannikind

Afbeeldingen voor deze log:
Spannikind am Rodder MaarSpannikind am Rodder Maar

Gevonden 05. januari 2010 Wartezimmer heeft de cache gevonden

Bei bestem Winterwetter haben wir heute eine Runde ums Rodder Maar gedreht. Mit Schnee sieht es dort schon wieder ganz anders aus aber auch klasse. Ein Ort der zum entspannen einlädt. Dort ist auch immer was los.
Danke sagt Wartezimmer.

Afbeeldingen voor deze log:
Am Rodder MaarAm Rodder Maar

Gevonden 11. december 2009 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#4600#FTF#

Hier waren wir noch nie, wunderschöne Ecke, der Besuch hat sich sogar beim heutigen Mistwetter gelohnt. E-Mails sind raus. Dank und Gruß aus Asbach.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Terug naar de cachebeschrijving]