Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für happy birthday mic@    gefunden 39x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

gefunden 30. Juli 2016, 16:58 clanfamily hat den Geocache gefunden

Heute auf dem weg zum HQ Event gesucht und gefunden.
Danke und alles Gute.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Mai 2016, 15:40 MU#12683 hat den Geocache gefunden

Als Abstecher auf der Feierabendroute mit dem Fahrrad angepeilt und fix gefunden. 

DfdC von MU#12683

gefunden 30. August 2015, 09:30 Findefiz hat den Geocache gefunden

an einem Sonntagvormittag leicht gefunden,

war einfach und gut geeignet für Anfänger.

DankeLachend

Bilder für diesen Logeintrag:
HAPPY BIRTHDAYHAPPY BIRTHDAY

gefunden 11. August 2015, 21:02 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

An solchen Stellen sind die Koordinaten meisten nich so genau. Also guckte ich erst einmal etwas dumm rum...

Aber dann schaltete ich mein Hirn ein und zog die Erfahrungskarte - und nach kurzer Suche war das Döschen gefunden.  :) Der Hinweis ergab auch zumindest partiell Sinn.

Hier gibt es sicherlich keinen Originalitätspreis, aber dennoch DFDC!

gefunden 13. Juni 2015 Moose223 hat den Geocache gefunden

Bei der Berliner Newbie Event, mit Justanothername und mithilfe von mic@ gesucht und gefunden.

Zuerst haben wir am falschen Ort gesucht, doch dann hatten wir es gefunden.

Es hat spaß gemacht es zu suchen.

 

Danke für den Cache,

moose223

gefunden 04. März 2015, 17:40 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Dieses abwechslungsreiche Plätzchen hätte man hier kaum vermutet. Wasser, Schleuse, Autobahn, Grün. Und das alles herrlich muggelfrei. Nicht zu vergessen, dass man sich hier im Grunde auf einer kleinen Insel befindet. Das Objekt der Begierde war unter diesen guten Bedingungen sehr entspannt zu lokalisieren. Ein angenehmer Start in den Feierabend...

Dankeschön!

gefunden 24. Februar 2015 shezow hat den Geocache gefunden

er ist leicht zu finden anschließend habe ich mir noch die Schleuse angesehen
danke für das das zeigen und pflegen der dose
Grus SheZow

gefunden 20. Februar 2015, 23:16 JojoBln hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour durch Siemensstadt bin ich hier vorbeigekommen. Der Cache war schnell gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 24. Januar 2015 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cache-Runde vor dem Wherigo-Event wurden wir u.a. auch hierher geführt.
Tja, von oben hat man diese Gegend öfters im Blick, heute sah man sie nun endlich auch mal von nahem.

Ein wenig Suche brachte ein frisches Logbuch zu Tage, welches gerne signiert wurde.

Danke für's Hegen und Pflegen!

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.810' E 013° 17.040', verlegt um 18 Meter

Hinweis 18. Dezember 2014 tarozwo hat eine Bemerkung geschrieben

Dose wurde leicht (ins trockene) verlegt... Bitte neue Koords beachten!

gefunden 17. November 2014, 12:13 ext23 hat den Geocache gefunden

17. November 2014 12:13

Kleiner Spaziergang zum Mittag...

gefunden 28. Oktober 2014, 17:10 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Eins zwei drei Blicke und da war der Schlingel. Logbuch ist ein Logwaschlappen. Pitsche Patsche nass.
DfdC

gefunden 05. Oktober 2014, 19:21 Ira100 hat den Geocache gefunden

Ein Blick hat gereicht. Danke!

gefunden 05. Oktober 2014, 11:58 lastresort91 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

nicht gefunden 01. Januar 2014 -heureka= hat den Geocache nicht gefunden

Also eine Idee hatte ich... nein, hier also nicht. Hmm, okay es ist dunkel, also den Hinweis angucken. SOW = state of work = Lastenheft? Etwas später, okay kein Lastenheft. Macht ja auch mehr Sinn. Im Pflichtenheft steht jetzt ein erneuter Besuch bei Tageslicht

-heureka=

gefunden 21. September 2013, 13:05 Ollowain hat den Geocache gefunden

Erst einmal sportlich an SOW drei-drei-sechs-sechs vorbeigelaufen,also wenden und suchen.Die Dose schnell gefunden und geloggt.Schade das das Logbuch eher ein Logkneul ist.ZwinkerndTFTC.

gefunden 17. September 2013 kerbholz hat den Geocache gefunden

Da ich eh in der relativen Nähe zu tun hatte, hab ich die kleine Dose gleich mal meinen Log verpasst

DFDC

gefunden 04. September 2013, 12:24 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Ein wenig musste ich dich nach der Dose suchen, denn an unmittelbarer Stelle war sie nicht. Nach dem Chaostag von gestern kam da leichte Panik auf. Aber natürlich war die Dose da, so konnte ich auch an der Party teilnehmen.
Vielen Dank für den Cache.

PS: Das Logbuch fällt auseinander und könnte eine neue Klammer gebrauchen.

gefunden 09. Juni 2013, 15:20 Laeufer hat den Geocache gefunden

Schon immer wollten wir mal auf die Insel, konnte man wunderbar kombinieren

gefunden 22. Mai 2013, 16:33 Casper_112 hat den Geocache gefunden

Na wo ist er wohl  8) ? Einfach aber wieder dicht und gut geschützt. Casper_112  8)

Hinweis 04. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung. Logbuch getrocknet, Deckel ausgetauscht, Listing aktiviert (13344). Übrigens gibt es hier mehr zu finden als man denkt  8)

gefunden 01. März 2013 doglobe hat den Geocache gefunden

Also auch hier von mir erst ma Happy Burtzeltag wann immer der auch gerade sein sollte :)

Gleich beim ersten cache der mic@ only Tour mach ich den gefrorenen Deckel kaputt, leider hatte diese Dose den Winter nicht so gut Überstanden und im nassen logbuch war ein eitragen nicht möglich, aber zum Glück gibt es ja ein Audiolog mit dem Owner :) wenn es denn mal Online ist dann unter Geocaching-Treuenbrietzen

Hinweis 01. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung: Deckel undicht, Dose vollgelaufen... also ab ins Trockendock. Bis zur Rückkehr ist hier also erstmal Pause.

gefunden 15. Oktober 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

17:46
Als heute Morgen der Emailabruf die Mitteilung eines neuen OC-Caches vermeldete, hatte ich noch keine Ahnung, daß ich heute Abend hier aufschlagen würde. Und das ich bisher nicht hier war, liegt einfach mal daran "nix homezone" und gut ne Stunde mit den Öffis
Mit dem Hint kann ich zwar immer noch nichts anfangen, aber es ging auch so.
So, und zum Geburtstag gratulier ich nicht, da es zum einen zu spät und zum anderen zu früh ist. TFTC

gefunden 12. August 2012 equesinfernam hat den Geocache gefunden

Verschlossen bissl ekelig klam in dem döschen

gefunden 12. August 2012 Gurkengift hat den Geocache gefunden

Logbuch ist ziemlich klamm :(
...aber sonst nettes Versteck ^^

Mission complete~

gefunden 28. Juni 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Zufällig bin ich in der Nähe gewesen und habe sogar den Zugang zum Cache gefunden. Ohne Spoiler schnell gefunden. Es fehlt fast ein halbes Jahr zum Geburtstag, deshalb sende ich Mic@ erstmal schöne Grüße. Danke an Tarozwo für den Cache,

Grüße von Muskratmarie

[14:21h]

gefunden 25. Mai 2012 radelt hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2012 Monkey-D-Horvat hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck.

Genau als wir ihn gefunden hatten, kam die Muggel-Polizei vorbei und hat ganz schön argwönisch geguckt, aber keine Angst sie haben nichts wichtiges gesehen :)

gefunden 09. September 2011 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler ein schneller Fund.

TFTC

gefunden 31. Juli 2011 werla hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei "Stillgelegt" heute erfolglos war, wurde ich hier glücklicherweise fündig. So war meine kleine Sonntagnachmittag-Radtour nicht ohne Logeintrag. DFDC!

gefunden 24. September 2010 gwenni hat den Geocache gefunden

Nach einer abendlichen erfolgreichen Cacherrunde lag da doch tatsächlich noch ein Cache von Opencaching in meiner Homezone Da sowas ja nun nicht geht, habe ich diesen im Team mit faerby gemacht. 

Danke für den Cache. Und liebe Grüße an die Owner und den Bedachten.

 

gwenni

Hinweis 20. September 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die letzten drei Logs machten mich ein wenig stutzig, deshalb ging ich in der Mittagspause mal nachschauen. Und siehe da, der Spoiler bzw. Hint hat immer noch seine Gültigkeit. Also Augen auf beim Dosensuchen  8)

Bilder für diesen Logeintrag:
SpoilerSpoiler (Spoiler)

gefunden 22. August 2010 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Der war dank guter Koords gut zu finden. Der Spoiler scheint aber nicht mehr zu existieren.

gefunden 06. August 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen ist doch die beste Zeit zum suchen und finden  :) Der Hint sowie Spoiler haben nicht geholfen bzw. sind nicht mehr da  :( Und trotzdem erfolgreich  8)

nicht gefunden 05. Juli 2010 RadlerAndi hat den Geocache nicht gefunden

Schild nicht gesehen, Cache nicht gefunden.
Habe mich gut umgesehen, so ein Spoilerbild-Objekt hab ich dort wo es offenbar steht gar nicht gesehen...

gefunden 25. Mai 2010 geostecher hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf meiner heutigen Cachetour schnell mal mitgenommen. Das Logbuch war schon etwas feucht. TFTC geostecher.

gefunden 31. März 2010 DasUmmi hat den Geocache gefunden

Eigentlich suchte ich einen GC-mystery, den ich im größeren umkreis vermutete. Diesen aber ohne erfolg. So nahm ich diese kleine dose als schnellen ego-wieder-aufbau gerne mit.
Merci

gefunden 30. März 2010 mogline hat den Geocache gefunden

Ha, nun hab ich ihn tatsächlich gefunden Cool

Schon gestern hatte ich hier einen Log eingetragen und wurde freundlicherweise vom "Geburtstagskind" darauf aufmerksam gemacht, dass ich da offensichtlich etwas verwechselt habe. Und so war's auch! Da habe ich doch 2 Geburtstags-Caches durcheinander gebracht Surprised

Heute aber um 14:42 h konnte ich meinen Log hinterlassen während es über mir offensichtlich  mal wieder gekracht hat - zumindest war da eine lange Schlange mit viel Blaulicht.....

Danke für diesen netten Ausflug!

mogline

gefunden 24. Januar 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(769) Eigentlich wollten wir ja auf der "Shibumi-on-Ice-Tour" die Nummer X finden, doch hierzu mangelte es eindeutig am Eis. Auf der Suche nach einem alternativen Zugang am anderen Ufer fiel mir dieser ehemalige Wandercache ein. Mit ihm konnten wir uns über den ersten heute nicht machbaren Shibumi hinweg trösten. Wie Klotzi schon schrieb, fanden wir erst den Cache und dann den Spoiler und erst jetzt im Listing stoße ich auf das Spoilerbild. Bei den Temperaturen war ich für diesen Drive-In sehr dankbar, schöne Grüße an Owner und Geburtstagskind.

gefunden 24. Januar 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit airSom und Frank Frank gefunden.

Der Hint ist super. Wir mußten nach dem Hint länger suchen als nach der Dose; aber passend ist er Wink

Vielen Dank für die Dose,

The-real-KLOTZI.

gefunden 14. Januar 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Na sowas aber auch, da liegt ein Cache in Steinwurfweite von meinem Arbeitsplatz entfernt und niemand sagt mir Bescheid. Ist aber auch gemein, den erst irgendwo hinlegen und später hierher zu verlegen, so das die Mailbenachrichtigung umgangen wird. Naja, ich habe da erstmal den Beobachtungsradius deutlich erweitert, das mir das nicht noch einmal passiert.

Wie dem auch sei, heute habe ich mich dann einfach mal direkt im Anschluß an die Nachtschicht aufgemacht und fix nach dem Döselken gegrabbelt. So ganz ohne mitgeführte Technik, war doch schließlich schon bei den "Mappen von Tante Guhgel" ganz gut zu erkennen wo er liegen müsste.

Und dazu nicht nur ganz ohne Technik, gleich auch noch ohne aktuelles Datum, denn völlig verpeilt wie ich früh am Morgen noch war, habe ich erstmal das falsche Datum ins Logbuch gekritzelt, aber das ist dann wohl nicht ganz so dramatisch, oder? Cool

gefunden 31. Dezember 2009 chicago gen hat den Geocache gefunden

Hmmm... hatte den Cache per Goggle Maps geortet, vor zwei Tagen zielgerichtet hingefahren, genau wo ich ihn vermutete, auf den Zentimeter... eben nicht gefunden...

Heute meine Freundin dort abgesetzt, und nicht mal Zeit zu parken, tanzte sie schon und freute sich über ihren ersten gefundene Cache. Und er war... genau dort wo ich ihn vor zwei Tagen vermutete und er eben NICHT war... Tja, Alzheimer - wie sie vermutet :-) oder hatte ihn jemanden mitgenommen und zurückgebracht?

Immerhin, abgehackt. Der letzte dieses Jahr :-)

No trade

gefunden 24. Dezember 2009 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch bei " (not the) First Siemens" konnte ich hier ja schlecht vorbeifahren...

tftc und frohes Fest

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.811' E 013° 17.024', verlegt um 12 km

Hinweis 11. Dezember 2009 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Der Mikro liegt nun an diesem idyllischen Plätzchen:
==> N 52 31.811, E 13 17.024
Viel Vergnügen den nachfolgenden Cachern, Mic@

PS. Kleiner Hint: # Va qre Aäur iba FBJ qerv-qerv-frpuf-frpuf

Bilder für diesen Logeintrag:
Am FinalAm Final

gefunden 10. Dezember 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Ich war gerade auf dem Weg zu einer Weihnachtsfeier, als mich per Premium-SMS die Nachricht von einer Koordinate erreichte. Meine Nachfrage, ob das überhaupt mit einem Geko 101 suchbar ist, wurde positiv beschieden. Also bin ich nach Ende der Feier vom Nicolaiviertel aus zielstrebig dem Pfeil gefolgt. Und je näher ich kam, desto vertrauter wurde die Gegend. Letzten Endes landete ich in meiner Homezone und konnte den Cache ohne Probleme finden... <insider>ist ja auch kein Wunder, wo mein Sohn doch mal Handball spielte</insider>. Habe den Kleinen nun an mich genommen und werde sobald wie möglich ein anderes Versteck suchen. Die neuen Koordinaten folgen per Log, bitte noch etwas Geduld.
 :D  :D  :D Danke für die nette Idee und liebe Grüße zurück, Mic@  :D  :D  :D

Hinweis 10. Dezember 2009 bender21 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo mic@,

auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag! Wenn wir uns nicht mehr sehen sollten, auch gleich einen 'Guten'!

 

Grüße,

bender21

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 25.432' E 013° 17.539'

[Zurück zum Geocache]