Recherche de Waypoint : 

Logs pour Teichblick    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 01. janvier 2021 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 01. décembre 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC21RQJ) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (01.01.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Dernière modification le 02. janvier 2021

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 23. décembre 2019, 13:36 Team_Teacher trouvé la géocache

Cache sehr leicht gefunden,  leider ist das Papier mittlerweile nass und schimmelig. Sonst ein schöner Ausblick!

TFTC
Team Teache

trouvé 03. décembre 2016, 14:44 luckykaefer trouvé la géocache

Auf der GC-"Wissen ist Bonus-Runde" suchten wir auch hier und wurden fündig.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

trouvé 11. août 2016, 16:42 Ex0dit trouvé la géocache

Behälter ist leider voller Ameisen. Muss erneuert werden. Liste ist leider zerstört...

trouvé 21. mars 2016 PAW trouvé la géocache

Und schon wieder Osterferien...

....somit war es wieder an der Zeit, dass sich das Team DC 30 und PAW auf die gemeinsame Cache Tour begeben. In wochenlanger - ach, was sage ich - monatelanger Vorarbeit haben wir Rätsel um Rätsel lösen können. Bei Einigen haben wir aber jedoch etwas Hilfe benötigt, dafür einen Dank an dieser Stelle :)

Am 19. März das begaben wir uns somit in die Autos und haben uns Richtung Thüringen aufgemacht. Um das trockene Wetter auszunutzen, haben wir auch erst ein paar der Klettercaches angefahren und erst danach unser Quartier in Kammerforst bezogen (Gut, das ist zugegeben nicht wirklich in der "Vogel-Ecke", aber wir hatten eine wirkich tolle Ferienwohnung!). Viele Caches wurden es am ersten Tage somit nicht, aber der Anfang war gemacht :) Am nächsten Tag haben wir direkt mit den restlichen Kletterpartien weitergemacht, denn die Wetterprognose war nicht sehr erfreulich und bei Regen kann man besser Radfahren als am Seil hängen....Unsere Planung erwies sich auch als goldrichtig, denn beim anschließenden Radfahren gabs des Öfteren mal einen kleinen Guss ;)

Natürlich haben wir in den 5 Tagen vor Ort nicht nur den "Vogel" absolviert, sondern auch viele andere Rätsel im Vorfeld oder auch vor Ort gelöst und auch anderen verlockende "Beifänge", wie die R-u-M Runde, die "Frauenberg"- und "Wissen ist Bonus"-Runden in Sondershausen (macht die bloß nicht mit dem Rad....versucht es nichtmal. Das ist ein ernstgemeinter Rat ! Die haben uns echt geschafft) und natürlich noch viele schöne Caches, die uns in irgendeiner Art und Weise vor die Füße kamen.

Einen sehr schönen Cache-Urlaub haben wir hier gemacht. Dieses Mal etwas langsamer angehend, aber man wird ja auch nicht jünger ;). Ausgiebiges Frühstück und tolles abendliches Zusammensitzen mit Wein, Captain und D5ern war dieses Mal an der Tagesordnung :)

Gute 300 Caches konnten wir in diesen fünf Tagen heben. Nur wenige waren nicht aufzufinden und Danke auch an die fast immer hilfsbereiten Owner :)
Auf dem Rückweg haben wir noch einiges an "besonderen" Cachetypen mitgenommen: Webcams und Virtual Caches lagen unterwegs, die wir "bei der Gelegenheit" angefahren sind und noch ein kleine Multi-Runde, sowie Challenge-Caches.

Vielen Dank für alle diese Caches, tolle Klettereinlagen, Spaß beim Rätseln und überhaupt für tolle fünf Urlaubstage sagen

.PAW.

Grüsse aus Ostfriesland

trouvé 03. mars 2016, 16:08 helmut# trouvé la géocache

Heute nachmittag sollten wieder ein paar Cache in Sondershausen gesucht werden, dass war einer davon, der gefunden und geloggt werden konnte.

DFDC
helmut#
#43






trouvé 27. décembre 2014, 17:15 u15041 trouvé la géocache

Schönes Versteck. TFTC. u15041

trouvé 03. janvier 2014, 14:30 thoste01 trouvé la géocache

Gefunden. Schönes Versteck

trouvé 29. décembre 2013, 14:56 m-rommel trouvé la géocache

GUT GEFUNDEN. LIEBE GRÜSSE

trouvé 09. octobre 2011 Werni89 trouvé la géocache

Der Anstieg hatte es ganz schön in sich aber einmal oben dann gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 06. novembre 2010 SuperSven trouvé la géocache

Super Versteck

trouvé 05. juin 2010 Pol20 trouvé la géocache

Schnell gefunden bei Vogelgezwitscher und Sonnenschein            

trouvé 26. mars 2010 Wühlmäusel trouvé la géocache

Schnell gefunden auf unserer SDH-Tour. schöner platz .TFTC

trouvé 22. janvier 2010 seeiegel trouvé la géocache

Heute bei frostigem Wetter auch diesen "Vogel" gefunden. Nettes Versteck und absolut wintertauglich. Die Aussicht ist auch toll.

Danke für den Cache sag der seei(e)gel

[Retour à la géocache]