Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geohardshof NC    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Mai 2010 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben


Wird beim nächsten Besuch "entsorgt" .

Vielen Dank an alle Sucher,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 27. März 2010 Owyn hat den Geocache gefunden

Eckig, rund sowie abgerundete, unregelmäßige Siebenecke - hier war an Reflektoren irgendwie alles dabei. Wenn wir von einem Reflektor den nächsten nicht sehen konnten, auch wenn wir ein paar Meter in jede Richtung liefen, war die richtige Richtung fast immer die, wo ein umgestürzter Nadelbaum quer lag und die Sicht vollkommen blockierte...
Aber nach gar nicht so langer Zeit kamen wir dann tatsächlich beim Final an und konnten uns eintragen.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

(3.5 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.de" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 08. Januar 2010 Büdisucher hat den Geocache gefunden

tolle Nachtrunde mit

die Büdesheimer -und Jörg  " der Christbaum "  Innocent

am Ziel standesgemäß gefeiert

--- Büdisucher --- sagt Danke

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Januar 2010 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Schöner Runde bei super Schnee. T4 und T5 haben wir uns für besseres Wetter aufgespart. Im Team mit Büdisucher und Gastcacher Jörg schnell und sicher gefunden. Am Final noch die Freunde Jack D. und Jim B. getroffen. Jetzt fällt der Abschied von den Tannenbäumen nicht mehr so schwer.
Danke für den schönen R-Pfad. Haben kaum noch runde Reflektoren gefunden. TFTC
-Die Büdesheimer-

gefunden 12. Dezember 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Sch?ner gem?tlicher NC in angemehmer Atmosphere. So oder so ?hnlich m?sste es wohl heissen. Danke f?r den netten cache in einem tollen Team. DFDC

gefunden 12. Dezember 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Im großen Rudel sind wir diesen NC angegangen. Es war eine schöne Runde bei der nicht an Reflektoren gespart wurde [:D] Weihnachtlich glitzernd und leuchtend zeigten sie uns den Weg zum Final... Scheee war's[:D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 12. Dezember 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

[8][8][8] [b] Rudel - FTF [/b] [8][8][8]
Kaum war es dunkel , zog schon die erste Gruppe vom Event los, um den NC und den einen oder anderen Tradi auf der Runde zu finden.:grin:
Die Reflektoren waren bis kurz vor dem Final alle gut zu finden, dort jedoch waren einige Irrlichter unterwegs, die einen Teil der Truppe ins Abseits führten.[B)]
Einige der Irrlichter konnten eliminiert werden, wie sich später heraus stellte, wurde eine uns nachfolgende Truppe jedoch auch in die Irre geführt. Da gibt es wohl noch ein ganzes Nest an Irrlichtern, bitte alle einfangen.:tongue:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 12. Dezember 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den (richtigen oder falschen?) Reflektorpfad verlassen hatten, um zum Ziemerkopf zu gehen, sind wir hier mehr oder weniger unkontrolliert und kreuz und quer durch den Wald gestolpert auf der Suche nach weiteren Reflektoren. Die Lichter kamen plötzlich aus allen Richtungen, und als wir völlig unerwartet vor'm Final standen, war unser nettes Rudel sogar noch etwas angewachsen ... hat viel Spaß gemacht .
Danke für's Verstecken & viele Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 12. Dezember 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir für den Ziemerkopf ein wenig vom rechten (Reflektor-) Weg abgekommen waren, folgten wir dem Rest des Rudels, die uns auch zielsicher zum Final des Nachtcaches führten. Das war Nummer zwei auf unserer nächtlichen Runde im bestens aufgelegten Cacher-Team .
Vielen Dank auch für diesen cache und viele Grüße
Nessy

gefunden 12. Dezember 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Fast w&#xE4;ren wir vom richtigen Weg abgekommen aber nur fast und so konnten wir die Dose schnell in unseren H&#xE4;nden halten.<br/>Danke f&#xFC;r den Spass und Gr&#xFC;&#xDF;e an alle im Rudel<br/>ajokoira

gefunden 12. Dezember 2009 oscom hat den Geocache gefunden

Klasse Nachtwanderung in netter Begleitung, Schuhe eingesaut, aber alles gut gefunden und ein paar verwaiste Reflektoren eingesammelt.

Danke für diesen schönen Cache!

Oliver - Team BretzelCacher

gefunden 12. Dezember 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Zu sp&#xE4;ter Stunde mit Ralfonzomator gestartet, zwischendurch noch eine Menge Verst&#xE4;rkung getroffen und dann doch wieder im Zweier-Team beendet. Dieser NC hat Spa&#xDF; gemacht, nur die Reflektor-Relikte eines anderen Caches im Wald haben ein wenig vom eigentlichen Pfad abgelenkt. Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

gefunden 12. Dezember 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Im Team mit Tonbolino, Oscom und Harald sind wir den Nachtcache angegangen. Auch wir wurden von Irrlichtern abgelenkt aber Herr Orbo lie&#xDF; sich nicht irritieren. Anschlie&#xDF;end machten wir uns auf den Weg zum Ziemerkopf. Zwei Irrlichter konnten wir einfangen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den sch&#xF6;nen Nachtcache sagt Fium Orbo

[Zurück zum Geocache]