Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geologisches Denkmal    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Dezember 2016, 15:09 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auf der GC-"Wissen ist Bonus-Runde" suchten wir auch hier und wurden fündig.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. August 2016 helmut# hat den Geocache gefunden

Gefunden im Rahmen der Wissen ist Bonus Runde.Lachend

Danke für den Cache. :D

kann gesucht werden 12. August 2016 tingeltangelbob hat den Geocache gewartet

Cache Art zum einfachen Cache umgewandelt. Cache kann gesucht werden.
Viel Spaß beim suchen und finden

zuletzt geändert am 15. August 2016

  Neue Koordinaten:  N 51° 21.748' E 010° 49.303', verlegt um 1.0 km

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. Juni 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Bonus-Cache kann momentan nicht gefunden werden, weil einer der beiden Basiscaches (OC9A30) archiviert ist und somit die Koordinaten hier nicht mehr ermittelt werden können. Der Owner sollte sein Listing soweit überarbeiten, dass sein Cache damit wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 20. November 2010 SuperSven hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 26. März 2010 Wühlmäusel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf unserer SDH-Tour. TFTC

gefunden 28. Januar 2010 seeiegel hat den Geocache gefunden

Heute die Lebensgefahserie abgeschlossen. Mein GPS12 hatte im Zielgebiet starkr Sprünge, so das die Suche etwas langwirig war. Der Neuschnee tat ein übriges. Aber kurz vor der Aufgabe dann doch noch den richtigen Stamm gefunden und gelogt.

Danke für den Cache sagt der seei(e)gel

IN: Ü-Ei Hippo

OUT: nix, WONP52 ist auch noch da

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 21.243' E 010° 49.700'

[Zurück zum Geocache]