Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ziemerkopf    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. November 2010 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Trotz der massiven Baumfällarbeiten und dem aufgewühltem Gelände gut gefunden. DFDC

gefunden 27. Dezember 2009 Büdisucher hat den Geocache gefunden

Heute mit den Büdesheimer

eine schöne Waldtour unternommen, auf dem Weg einen Fuchs und fünf Rehe getroffen.

-Büdisucher- sagt DankeSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2009 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Schöner Platz !
Heute im Rudel mit den Büdisuchern auf unserer Gerhardshof-Schlittschuhrunde gut und schnell gefunden. 
Die T 4 & 5er der Region haben wir uns, frei nach Sissi, für bessere Tage aufgespart.
Guten Rutsch!

-Die Büdesheimer- Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Dezember 2009 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Oje, so viele Steine

Aber der Navigator hat den richtigen Riecher und zielsicher zugepackt

Mr. Henry Hell
Navigator der Rheinpiraten

gefunden 12. Dezember 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Seltsamer Ort hier, als ob sich ein paar Riesen schlafen gelegt h?tten. DFDC f?rs zeigen.

gefunden 12. Dezember 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Im großen Rudel haben wir natürlich auch diese Dose besucht. In Windeseile war sie entdeckt und das ganze Rudel konnte sich ins Büchlein eintragen [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 12. Dezember 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Kaum war es dunkel , zog schon die erste Gruppe vom Event los, um auf der NC-Runde auch diesen Tradi anzugehen.
Eine schöne Location zeigte sich hier oben, die ersten Schneeflocken schmückten die umher liegenden Felsbrocken.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 12. Dezember 2009 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns ordentlich gestärkt hatten, ging's im lustigen großen Rudel auf nächtliche Cache-Runde durch den Binger Wald. Um diesen Cache zu suchen, sind wir mal kurz vom rechten Weg bzw. Reflektorpfad (ob's der richtige oder falsche war, weiß ich bis jetzt nicht ) abgekommen und konnten das Döschen schnell entdecken.
Danke für's Verstecken & viele Grüße,
Highland Giraffe

gefunden 12. Dezember 2009 Nessy hat den Geocache gefunden

Nach der üppigen Stärkung (erst Kuchen, dann noch Schnitzel haben wir uns zu einer schönen, geselligen Gruppe zusammengetan (Hopser hat ja schon alle aufgezählt ), sind mal kurz vom Reflektorpfad abgewichen und haben uns den Ziemerkopf als ersten unserer Runde ausgeguckt. MIt Hilfe des gut sichtbaren Reflektors war das Döschen auch schnell lokalisiert.
Vielen Dank für diesen ersten Streich und viele Grüße,
Nessy

gefunden 12. Dezember 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Das ist ein sch&#xF6;ner Platz f&#xFC;r einen Cache, gut und schnell gefunden.<br/>Danke<br/>ajokoira

gefunden 12. Dezember 2009 oscom hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Owner gesucht, aber selbst gefunden;

TftC

Oliver - Team BretzelCacher

gefunden 12. Dezember 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Cache-Sp&#xFC;rhund Ralfonzomator war auch dieser zu n&#xE4;chrtlicher Stunde kein Problem. Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

gefunden Empfohlen 12. Dezember 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auch hier hatten wir viel Spaß, zum NC Final ist es aber noch ein paar Meter zurück . Die Reflektoren waren sehr gut zu erkennen

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 12. Dezember 2009 cars02 hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmileSmile  FTF  SmileSmileSmileSmile
Da ich heute leider keine Zeit habe musste ich gestern schon mal vorbeischauen.
Viel Spaß bei eurem Event
 
DFDC          sagt          Cars 02         Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 09. Dezember 2009 Fium Orbo hat eine Bemerkung geschrieben

Wer unbedingt den FTF haben muß der soll halt schon mal loslaufen  ;)

[Zurück zum Geocache]