Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ziemerkopf    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 11. novembre 2010 3ZehenFaultier trouvé la géocache

Trotz der massiven Baumfällarbeiten und dem aufgewühltem Gelände gut gefunden. DFDC

trouvé 27. décembre 2009 Büdisucher trouvé la géocache

Heute mit den Büdesheimer

eine schöne Waldtour unternommen, auf dem Weg einen Fuchs und fünf Rehe getroffen.

-Büdisucher- sagt DankeSmile

trouvé 27. décembre 2009 Die Büdesheimer trouvé la géocache

Schöner Platz !
Heute im Rudel mit den Büdisuchern auf unserer Gerhardshof-Schlittschuhrunde gut und schnell gefunden. 
Die T 4 & 5er der Region haben wir uns, frei nach Sissi, für bessere Tage aufgespart.
Guten Rutsch!

-Die Büdesheimer- Cool

trouvé 19. décembre 2009 CoxswainHell trouvé la géocache

Oje, so viele Steine

Aber der Navigator hat den richtigen Riecher und zielsicher zugepackt

Mr. Henry Hell
Navigator der Rheinpiraten

trouvé 12. décembre 2009 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Seltsamer Ort hier, als ob sich ein paar Riesen schlafen gelegt h?tten. DFDC f?rs zeigen.

trouvé 12. décembre 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Im großen Rudel haben wir natürlich auch diese Dose besucht. In Windeseile war sie entdeckt und das ganze Rudel konnte sich ins Büchlein eintragen [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trouvé 12. décembre 2009 Eichelhäher trouvé la géocache

Kaum war es dunkel , zog schon die erste Gruppe vom Event los, um auf der NC-Runde auch diesen Tradi anzugehen.
Eine schöne Location zeigte sich hier oben, die ersten Schneeflocken schmückten die umher liegenden Felsbrocken.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 12. décembre 2009 Highland Giraffe trouvé la géocache

Nachdem wir uns ordentlich gestärkt hatten, ging's im lustigen großen Rudel auf nächtliche Cache-Runde durch den Binger Wald. Um diesen Cache zu suchen, sind wir mal kurz vom rechten Weg bzw. Reflektorpfad (ob's der richtige oder falsche war, weiß ich bis jetzt nicht ) abgekommen und konnten das Döschen schnell entdecken.
Danke für's Verstecken & viele Grüße,
Highland Giraffe

trouvé 12. décembre 2009 Nessy trouvé la géocache

Nach der üppigen Stärkung (erst Kuchen, dann noch Schnitzel haben wir uns zu einer schönen, geselligen Gruppe zusammengetan (Hopser hat ja schon alle aufgezählt ), sind mal kurz vom Reflektorpfad abgewichen und haben uns den Ziemerkopf als ersten unserer Runde ausgeguckt. MIt Hilfe des gut sichtbaren Reflektors war das Döschen auch schnell lokalisiert.
Vielen Dank für diesen ersten Streich und viele Grüße,
Nessy

trouvé 12. décembre 2009 ajokoira trouvé la géocache

Das ist ein sch&#xF6;ner Platz f&#xFC;r einen Cache, gut und schnell gefunden.<br/>Danke<br/>ajokoira

trouvé 12. décembre 2009 oscom trouvé la géocache

Zusammen mit dem Owner gesucht, aber selbst gefunden;

TftC

Oliver - Team BretzelCacher

trouvé 12. décembre 2009 GeoMops trouvé la géocache

Zusammen mit dem Cache-Sp&#xFC;rhund Ralfonzomator war auch dieser zu n&#xE4;chrtlicher Stunde kein Problem. Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache!

trouvé Recommandé 12. décembre 2009 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auch hier hatten wir viel Spaß, zum NC Final ist es aber noch ein paar Meter zurück . Die Reflektoren waren sehr gut zu erkennen

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 12. décembre 2009 cars02 trouvé la géocache

SmileSmileSmileSmile  FTF  SmileSmileSmileSmile
Da ich heute leider keine Zeit habe musste ich gestern schon mal vorbeischauen.
Viel Spaß bei eurem Event
 
DFDC          sagt          Cars 02         Wink

Note 09. décembre 2009 Fium Orbo a écrit une note

Wer unbedingt den FTF haben muß der soll halt schon mal loslaufen  ;)

[Retour à la géocache]