Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für X9 TB Hotel Airport Tegel    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2010 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Bei
herrlichstem Winterwetter trotz Schnee und Eis gur gefunden.

In: TB "Jailopener"
Out:TB "Kleiner Eisbär"

gefunden 27. Dezember 2009 chicago gen hat den Geocache gefunden

Ist ja erst mein vierter cache, aber immerhin verstehe ich mittlerweile warum "muggles"... insbesondere die mit Hunden. Nach zwei Stunden Foot in mouthund Runden zu zwei weiteren caches in der Nähe, war die Stelle ENDLICH mal drei Minuten frei Wink

No trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Dezember 2009 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Weg zum Weihnachtsessen den Spuren im Schnee gefolgt und geloggt.
tftc und frohes Fest

gefunden 13. Dezember 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Das Hotel war schon von Weitem zu erkennen. Leider habe ich gar keinen Hotelgast gesehen; aber zwei mutige neue Gäste abgesetzt.

Ich hoffe, dass ist ein Hotel und kein Friedhof!

Gruß Klotzi.

gefunden 10. Dezember 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(738) Im Dunkeln und bei Regen wollte ich mich in der Lobby des TB-Hotel ein wenig aufwärmen, aber wo ist denn hier der Eingang? Nachdem ich einige Male unter möglichst spärlichem Einsatz der Taschenlampe um das Gebäude irrte und mein GPS mich hin und her schickte, las ich schließlich den Hint und konnte endlich eintreten. Ich half meinen beiden Begleitern beim Check-In vor ihrer Weiterreise nach Übersee und nahm einen Moment in der Lobby platz. Dort saßen bereits zwei Hühner, die sich über den schlechten Service beschwerten und bisher nichts zum Essen bekommen hatten. Spontan lud ich sie in mein Lieblingsrestaurant ein, doch bevor wir aufbrachten trug ich mich um noch schnell ins Gästebuch ein und verabschiedete mich von den beiden Geokretys. Danke für das nette Hotel.

IN: The Mighty Shark Geocoin, TB Shrek 2 Tony Stewart racecar
OUT: TB Beware of the very, very hungry chicken!

gefunden 29. November 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.
Hier habe ich ein paar Reisende entnommen.

gefunden 22. November 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am benachbarten Cache ein wenig die Schiffe begrüßt hatten zogen wir noch kurz hier vorbei um mal nach der Dose zu schauen. Gefunden war sie ganz fix und trotz Sonntag war die Parkanlage muggelfrei, so das wir ungehindert zugreifen konnten. Für ein TB-Hotel ist die Dose ja recht klein, immerhin passen da nur kleinere TB rein, sobald der Anhänger etwas größer wird ist ja Schluß mit lustig. Soll sich das auf lange Sicht noch ändern? [:I]

gefunden Empfohlen 17. November 2009 gwenni hat den Geocache gefunden

 Team-FTF Laughing

Im Team mit Pamkin, Puschbär, Traumhexe und Trillian gesucht und gefunden.
Mit 30 Minuten war der nicht zu machen, wir haben da definitiv schon sehr viel länger gebraucht bis wir durch Zufall die Dose in der Hand hatten.
Eine Beschreibungskorrektur wäre hier auf jeden Fall gut weil man sonst vergeblich in einem falschen Raum sucht, der mit Sicherheit auf Dauer leidet.
Ansonsten sehr schöner Cache, Danke fürs Legen.
gwenni

In/Out: Coin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. November 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

12.30 Uhr
 :D  :D Team - FTF  :D  :D
Heute in den frühen Morgenstunden gesucht, wobei dann auch noch Pamkin105 dazugestoßen ist. Leider hatten wir mit unseren 2 Paar Augen nicht so den Erfolg  :( Als uns dann die ersten Muggel mit Bananen aus den Bäumen holen wollten, sind wir lieber gegangen  ;) Mittags haben wir uns zufällig nochmals hier getroffen, wobei dann auch noch Traumhexe, Gwenny und Trillian dazu stießen. Wir haben uns natürlich, wie der Ablaufplan es vorsah, verhalten und gesucht  :P Auch jetzt blieb der Erfolg noch aus, bis dann Gwenny aus ihrer "Strafecke" einen Erfolg melden konnte, endlich Ende, nach langer Durststrecke, gut  :D Zum Schluß sei gesagt, Koords waren noch o.k., aber nicht im Zusammenspiel mit der Cache-Beschreibung und dem Hint  :/
Gruß Andreas

[Zurück zum Geocache]