Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Golfanlage Kallin    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 31. Juli 2011 vagabundinchen hat den Geocache gefunden

hier war ich ja mal ganz alleine auf weiter flur.

=o)

gefunden 09. April 2011 rrrodrigo hat den Geocache gefunden

Auf dem Pilgerweg von Berlin nach Wilsnack machte ich eine kleine Detour um den Cache zu finden und etwas warmes in der Golfpltz-Gaststätte zu essen. Beides ist mir gelungen. TFTC!

#3 M 12:40

gefunden 19. März 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Das Muggelaufkommen ist hier vermutlich tageszeitbedingt, denn als wir zum späten Vormittag vorbeikamen, war weit und breit kein einziger zu sehen. so konnten wir dann auch in aller Ruhe [i]vollen Spieltrieb voraus[/i] geben und dabei gleich die kleine Dose aus ihrem Versteck herausfummeln. [:)]

gefunden 20. Juni 2010 Poeli76 hat den Geocache gefunden

Gefunden und gelogt. Eintrag um 16.00 Uhr hinterlassen.

gefunden 03. April 2010 melfrasen hat den Geocache gefunden

Karfreitag. Klar. Homezone - Bereinigung. Da hab ich mal fast einen Nachtcache drauß gemacht um den Nichtsuchenden zu entgehen. Ist mir hoffentlich geglückt. Da waren immernoch welche! Haben die denn gar kein Zuhause? Meinen Schriftzug um 20:30 Uhr hinterlassen.

Danke für die Dose

[Zurück zum Geocache]