Ricerca waypoint: 

Log per Golfanlage Kallin    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 20. maggio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trovata 31. luglio 2011 vagabundinchen ha trovato la geocache

hier war ich ja mal ganz alleine auf weiter flur.

=o)

trovata 09. aprile 2011 rrrodrigo ha trovato la geocache

Auf dem Pilgerweg von Berlin nach Wilsnack machte ich eine kleine Detour um den Cache zu finden und etwas warmes in der Golfpltz-Gaststätte zu essen. Beides ist mir gelungen. TFTC!

#3 M 12:40

trovata 19. marzo 2011 Schrottie ha trovato la geocache

Das Muggelaufkommen ist hier vermutlich tageszeitbedingt, denn als wir zum späten Vormittag vorbeikamen, war weit und breit kein einziger zu sehen. so konnten wir dann auch in aller Ruhe [i]vollen Spieltrieb voraus[/i] geben und dabei gleich die kleine Dose aus ihrem Versteck herausfummeln. [:)]

trovata 20. giugno 2010 Poeli76 ha trovato la geocache

Gefunden und gelogt. Eintrag um 16.00 Uhr hinterlassen.

trovata 03. aprile 2010 melfrasen ha trovato la geocache

Karfreitag. Klar. Homezone - Bereinigung. Da hab ich mal fast einen Nachtcache drauß gemacht um den Nichtsuchenden zu entgehen. Ist mir hoffentlich geglückt. Da waren immernoch welche! Haben die denn gar kein Zuhause? Meinen Schriftzug um 20:30 Uhr hinterlassen.

Danke für die Dose

[Ritorna al listing della geocache]