Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der sich den Wolf rechnet!    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Dezember 2014 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Den Wolf gerechnet..... Nein, das haben wir uns eigentlich nicht. Mit etwas Überlegung war schnell eine Formel gefunden und ausgerechnet. Also ab mit dem Ergebnis in den Geochecker... Äääähm.... Moment, Geochecker gibt es nicht, F**k. Netterweise waren die zu diesem Zeitpunkt beiden letzten Finder, Mainfuchs und dm8656m, die ja auch diesen Cache reanimiert haben, bereit, uns unsere richtigen Koordinaten zu bestätigen. Vielen Dank an dieser Stelle für beides.
Heute kam es dann endlich mal zum Outdoorteil der Aufgabe. Der Weg dorthin war eine Mischung aus verschneit und schlammig, aber was solls, Outdoor halt. Irgendwie hatte wir vor Ort Wanderkoordinaten, aber das Versteck konnte mit ein wenig Intuition (Was macht ein xxx in einem yyy?) dann doch recht fix ausgemacht und die Dose geborgen werden.
Wir waren mal so frei und haben den gesamten Inhalt entfernt, die Dose getrocknet und einen neuen Logstreifen inkl. Verpackung reingelegt (hatten nix besseres dabei, sorry). Denn so lange die nassen und gammeligen Überreste des alten Inhalts drin liegen, werden die Dose und Ersatzlogbücher niemals trocken sein, da hilft auch keine Ü-Ei-Kapsel. Wäre schade um den Cache, bei der netten Rätselgeschichte... Das Logbuch und die Ersatzzettel haben wir mitgenommen. Falls der Owner Interesse daran hat, möge er sich bitte melden. Vielleicht kann einer der nachfolgenden Cacher ein "richtiges" Logbuch spendieren.

Danke für das nette Rätsel und den Cache,
auch an die, die ihn am Leben erhalten haben,
🐾 2himmelsberger 🐾

gefunden 30. November 2014 storc hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich meine Kleine zu einem Ausflug überreden. Ziel war der Aschenberg, wo zwei gelösten Mysteries und ein großer Spielplatz auf dem Programm standen.
Beim Rätsel habe ich mir ganz schön den Wolf gerechnet icon_smile.gif , dafür ging es mit dem Outdoorpart richtig fix.
In meinen Jugendtagen war ich zwar öfter am Aschenberg, aber diese Ecke kannte ich bisher noch nicht.
Danke fürs Herlocken und Zeigen.

gefunden 20. Februar 2011 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Den Wolf hatten wir uns schon vor längerer Zeit gerechnet. Heute war er abgeheilt ;-) und wir konnten loggen. TFTC

gefunden 20. September 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Nach der großen Rechnerei haben wir die Dose schnell gefunden.

Der Bonus war sehr vermuggelt. Aber wir kommen wieder!

Danke sagen, TaDaRhön

gefunden 11. April 2010 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Da sind wir ja froh, dass das rechnen noch klappt und wir, nachdem die Lösung schon länger zu Hause auf dem Tisch lag, die richtigen Koordinaten ermittelt hatten. Leider ist uns keiner der Stammesmitglieder über den Weg gelaufen.


Danke

gefunden 13. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Schnee gut gefunden. Genau da musste er sein.

gefunden 11. Dezember 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

FTF !!!
Das Ergebnis hatte ich ja gleich raus aber was mit dem Ergebnis (x) anzufangen ist, davon hatte ich keine Ahnung. Also musste ich mich erstmal schlau machen wie mn solche Mysterys überhaupt löst. Also ich mich schlau gelesen hatte konnte ich mit dem Ergebnis auch etwas anfangen. TFTC Gruß Hubi

[Zurück zum Geocache]