Wegpunkt-Suche: 

gefunden 31. Mai 2017, 23:49 private investigator hat den Geocache gefunden

Heute von der Heilbronner Seite angegangen und bei wunderschönem Wetter einen kurzen Gang durch die schöne Sommerwiese gewagt. An Ort und Stelle dann schnell gefunden. Danke für die Dose sagt private investigator

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Februar 2017 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung kam ich hier vorbei und konnte das Logbuch signieren.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 14. August 2016, 21:14 IsegrimDerGraue hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Allerdings ist der Inhalt feucht. IsegrimDerGraue

gefunden 25. Januar 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.
Die Dose ist etwas kaputt und das Logbuch voll.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

P.S. ich logge gerade (02.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.


gefunden 25. August 2013, 18:10 Team Semmeldoesel hat den Geocache gefunden

Immer noch in anhaltendem Landregen und Muggelaufkommen den Ictus gehoben.

Das Logbuch ist übervoll und sollte getauscht werden.

Danke sagt das Team Semmeldoesel Lächelnd

B+J mit den Fellnasen

gefunden 05. März 2013 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei einem abendlichen kleinen Spaziergang konnte die Dose sich nicht lange verbergen.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 30. Oktober 2012 Schlangenfänger hat den Geocache gefunden

Team Schlangenfänger,

Trotz Muggelalarm ist es uns gelungen Ictus zu bergen! Nun werden wir alle Kraft zusammennehmen und uns das Schild holen!

Die Tage von Fanfyr sind gezählt, so haltet durch ihr Bürger von Weinsberg eure Rettung ist nicht mehr fern! Lachend

IN: TB

Out GeoCoin

TFC

Tom & Jan

 

 

gefunden 30. Oktober 2011 TeamHNS hat den Geocache gefunden

haben ein tollen Spaziergang gemacht  durch Weinsberg.

war seher gut und auch leicht zu finden

gefunden 30. September 2011 BlackAbbot hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt der Feierabendrunde
heute Ictus und die Ostkoordinaten
geschnappt.
Nach kurzem suchen konnte das
handwerklich klasse gemachte Versteck
gut gefunden und muggelfrei geloggt werden.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen sagt...

BlackAbbot

gefunden 09. April 2011 Känguh hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2010 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Auch Teil 2 habe ich erfolgreich abgeschlossen. Für Teil 3 hat es jedoch heute nicht mehr gereicht. NTNL. TFTC.

gefunden 22. Mai 2010 Fireflies hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2010 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Da er gerade auf dem Weg lag, haben wir einfach mal mit Teil 2 begonnen.
Trotz dichten Schneetreibens war einiges los und wir mußten einen muggelfreien Moment für den Zugriff abwarten.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Out: Coin

gefunden 01. Januar 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 01.01.2010

gefunden 14. Dezember 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend diesen Cache hier schnell gefunden. Die Cache-Größe ist niemals ein Regular sondern ein Small, daher bitte abändern, Danke!
TFTC, In: Nichts, Out: TB und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 13. Dezember 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

zusammen mit nikolausi_1 schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

[Zurück zum Geocache]