Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oberschefficher Mühle    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 14. Juli 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Idyllisch gelegene Mühle!
Der Cache war sofort entdeckt, sodass wir anschließend gutgelaunt die Otterbachschlucht in Angriff nehmen konnten.
out: TB
Gruß aukue

gefunden 27. Juni 2010 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Heute war ich nochmal hier und hab diesen gefunden. Ohne Probleme...
<font color="blue"># 529</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

gefunden 07. Januar 2010 Windego hat den Geocache gefunden

Heute endlich diese Dose gehoben und die Mühlen-Serie komplettiert. Schöner Ort der mir vom gelegentlichen Kajakfahren (wenn halt nicht gesperrt ist und's genug Wasser hat) wohl bekannt ist. So fragte ich mich dann heute auch beim heben der Dose, wann daraus wohl der Mystery "Verschollen in der Bühler" wird. Meines Erachtens kommt das Hochwasser hin und wieder bis hoch an die Dose, sie muss deshalb noch nicht wegschwimmen, kann aber ...

Vielleicht sollte der Owner das Versteck ein wenig sicherer machen, ein großer Stein wäre da auch schon ein Schritt.

Gruß und Dank an haomila von Windego

No Trade

gefunden 13. Dezember 2009 Pfudel hat den Geocache gefunden

Nunja,
immerhin Bronze
Heute bei leichtem Schneefall geloggt, hatten unseren Spass

TFTC

Carmen und Pfudel

In: Stempel
out: Smiley-Aufkleber

gefunden 11. Dezember 2009 schonunterwegs hat den Geocache gefunden

Erster der Mühlentour, die wir uns in der gestrigen Nacht zu Fuß gegeben haben. Insgesamt ca. 10km Wanderstrecke mit meist sehr schönen Wegen. Zum leichteren Finden sind die angegebenen Parkplatzkoordinaten sehr hilfreich. Wer baden geht, war ein Schritt zu weit.

Danke sagt schonunterwegs

gefunden 11. Dezember 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Da habe ich doch gleich auf dem Parkplatz geparkt, von dem aus ich schon mehrmals zum Cachen gestartet bin. Heute floss so viel Wasser die Bühler hinunter, da könnte man die Mühle sicher rentabel betreiben.

no trade

Danke an Haomila und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]