Ricerca waypoint: 

Log per Oberschefficher Mühle    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 22. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 14. luglio 2010, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Idyllisch gelegene Mühle!
Der Cache war sofort entdeckt, sodass wir anschließend gutgelaunt die Otterbachschlucht in Angriff nehmen konnten.
out: TB
Gruß aukue

trovata 27. giugno 2010 Mausemaus ha trovato la geocache

Heute war ich nochmal hier und hab diesen gefunden. Ohne Probleme...
<font color="blue"># 529</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

trovata 07. gennaio 2010 Windego ha trovato la geocache

Heute endlich diese Dose gehoben und die Mühlen-Serie komplettiert. Schöner Ort der mir vom gelegentlichen Kajakfahren (wenn halt nicht gesperrt ist und's genug Wasser hat) wohl bekannt ist. So fragte ich mich dann heute auch beim heben der Dose, wann daraus wohl der Mystery "Verschollen in der Bühler" wird. Meines Erachtens kommt das Hochwasser hin und wieder bis hoch an die Dose, sie muss deshalb noch nicht wegschwimmen, kann aber ...

Vielleicht sollte der Owner das Versteck ein wenig sicherer machen, ein großer Stein wäre da auch schon ein Schritt.

Gruß und Dank an haomila von Windego

No Trade

trovata 13. dicembre 2009 Pfudel ha trovato la geocache

Nunja,
immerhin Bronze
Heute bei leichtem Schneefall geloggt, hatten unseren Spass

TFTC

Carmen und Pfudel

In: Stempel
out: Smiley-Aufkleber

trovata 11. dicembre 2009 schonunterwegs ha trovato la geocache

Erster der Mühlentour, die wir uns in der gestrigen Nacht zu Fuß gegeben haben. Insgesamt ca. 10km Wanderstrecke mit meist sehr schönen Wegen. Zum leichteren Finden sind die angegebenen Parkplatzkoordinaten sehr hilfreich. Wer baden geht, war ein Schritt zu weit.

Danke sagt schonunterwegs

trovata 11. dicembre 2009 Fliegenpilz ha trovato la geocache

Da habe ich doch gleich auf dem Parkplatz geparkt, von dem aus ich schon mehrmals zum Cachen gestartet bin. Heute floss so viel Wasser die Bühler hinunter, da könnte man die Mühle sicher rentabel betreiben.

no trade

Danke an Haomila und viele Grüße vom Fliegenpilz

[Ritorna al listing della geocache]