Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hopficher Mühle    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. mars 2012 Mauergeckos trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Burg Hopfach haben wir den hier mitgenommen.
Haben uns die Suche unnötig schwer gemacht.

Grüsse von den
Mauergeckos

In: - Out: -

trouvé 07. avril 2011 gingganz trouvé la géocache

Ja, ich war mit dem Radl da, im schönen Bühlertal. Musste etwas warten bis der Bauer mit seinem Traktor in der Scheune verschwunden war bevor ich zugreifen konnte.
Gruß gingganz

trouvé 31. août 2010 Salzkristall trouvé la géocache

Der dritte der heutigen Mühlenrunde.

Augenhöhe... wie hoch ist das? Für Kinder? Für Riesen? Jetzt weiß ich es.

trouvé 18. juillet 2010 freund_des_touareg trouvé la géocache

nach etwas längerem Suchen doch noch gefunden

freund_des_touareg and all friends

trouvé 24. décembre 2009 Pfudel trouvé la géocache

Mein zwoter Weihnachtscache, der ging recht fix.Das Wetter lud ja förmlich dazu ein, heute nochmal zuzuschlagen,

TFTC

Pfudel

trouvé 11. décembre 2009 schonunterwegs trouvé la géocache

Wir waren etwas früher da, nämlich um ca 22 Uhr. Dafür sind wir auch die ganze Strecke der Mühelntoru gelaufen. Trotzdem den Schnellcachern herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an haomila für die klasse Idee.

 Grüße von schonunterwegs & Gastcacher

trouvé 11. décembre 2009 Fliegenpilz trouvé la géocache

Seit Geocacher nachts um 23:40 Uhr zuschlagen, wird es bei Tag immer schwieriger Erster zu sein. So halt nur Zweiter.

Danke an Haomila und viele Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 10. décembre 2009 Windego trouvé la géocache

Cool Als Nachtcacher noch mal kurz unterwegs gewesen und diesen FTF aufgespürt. War problemlos zu finden.

Danke für's Dösle sagt Windego

 No Trade

[Retour à la géocache]