Waypoint-zoeken: 

Logs van Hopficher Mühle    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. maart 2012 Mauergeckos heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der Burg Hopfach haben wir den hier mitgenommen.
Haben uns die Suche unnötig schwer gemacht.

Grüsse von den
Mauergeckos

In: - Out: -

Gevonden 07. april 2011 gingganz heeft de cache gevonden

Ja, ich war mit dem Radl da, im schönen Bühlertal. Musste etwas warten bis der Bauer mit seinem Traktor in der Scheune verschwunden war bevor ich zugreifen konnte.
Gruß gingganz

Gevonden 31. augustus 2010 Salzkristall heeft de cache gevonden

Der dritte der heutigen Mühlenrunde.

Augenhöhe... wie hoch ist das? Für Kinder? Für Riesen? Jetzt weiß ich es.

Gevonden 18. juli 2010 freund_des_touareg heeft de cache gevonden

nach etwas längerem Suchen doch noch gefunden

freund_des_touareg and all friends

Gevonden 24. december 2009 Pfudel heeft de cache gevonden

Mein zwoter Weihnachtscache, der ging recht fix.Das Wetter lud ja förmlich dazu ein, heute nochmal zuzuschlagen,

TFTC

Pfudel

Gevonden 11. december 2009 schonunterwegs heeft de cache gevonden

Wir waren etwas früher da, nämlich um ca 22 Uhr. Dafür sind wir auch die ganze Strecke der Mühelntoru gelaufen. Trotzdem den Schnellcachern herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an haomila für die klasse Idee.

 Grüße von schonunterwegs & Gastcacher

Gevonden 11. december 2009 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Seit Geocacher nachts um 23:40 Uhr zuschlagen, wird es bei Tag immer schwieriger Erster zu sein. So halt nur Zweiter.

Danke an Haomila und viele Grüße vom Fliegenpilz

Gevonden 10. december 2009 Windego heeft de cache gevonden

Cool Als Nachtcacher noch mal kurz unterwegs gewesen und diesen FTF aufgespürt. War problemlos zu finden.

Danke für's Dösle sagt Windego

 No Trade

[Terug naar de cachebeschrijving]