Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cröffelbacher Mühle    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 20. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 10. September 2010 holbi hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon einige Male die Serpentinen hoch- und runtergefahren, heute hatte ich mal einen guten Grund zum Anhalten. Die Dose habe ich, unbehelligt von den Gänsen, schnell finden können. [;)]

TFTC, Holbi

gefunden 31. August 2010 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Das ist der vierte der heutigen Mühlencacherunde.

Am Fluss kann man gut angeln, auch wenn es manchmal keine Fische sind...

Die Jahreszahl war ganz schön vertrackt. Welches ist da wohl die richtige?

gefunden 31. Dezember 2009 Pfudel hat den Geocache gefunden

Heißa,

Nettes Eckchen, auch wenn wir beinahe von einem riesigen gefiederten Schwadron(fauchende Gänse, Hühner und ein ziemlich fetter Truthahn) angefallen wurden

out: TB

TFTC

Carmen und Pfudel

gefunden 11. Dezember 2009 schonunterwegs hat den Geocache gefunden

Jetzt auf nach Geislingen und dort mit nur 11einhalb Stunden Verspätung nach dem Fliegenpilz als zweiter loggen, und das am späten Abend. Für die Idee Applaus an haomila von schonunterwegs & Gastcacher

gefunden 11. Dezember 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Auch hier Zweiter. Diese Örtlichkeiten sind nicht so mein Fall. Man fühlt sich immer beobachtet und sucht nach einer Erklärung für den Fall, dass man angesprochen wird. Zum Glück regnete es und ich kam unbehelligt davon.

no trade

Danke an Haomila und viele Grüße vom Fliegenpilz


gefunden 10. Dezember 2009 Windego hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cool FTF Cool noch kurz mitgenommen und mich dann aufgemacht zum Bonus. Dieser blieb mir aber verborgen. Ist bei Nacht kein wirklicher Spaß und der T5 von Oberscheffach fehlt mit seinen Informationen. Ich glaube zwar das richtige Lösungswort zu haben, will mir die Sache aber doch lieber nochmal bei Tage ansehen.

 No Trade

 Danke fürs Dösle und die supergenauen Koords sagt Windego

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]