Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spurlos verschwunden am Viadukt    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 22. Juli 2014 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

nachdem wir unserem adoptierten Multi aktiviert haben kamen wir hier vorbei.
Beim ersten Versuch hat sich Karotte ganz schön in die Irre führen lassen.
Obwohl ein unmissverständlicher Tip im Hint steht....aber wer lies den schon bevor
er vor der Innersten steht. Heute wußten wir bereits welchen Baum wir aufsuchen mußten
und bahnten uns einen Weg durch das Dickicht. Das Piratenkreuz markierte den Schatz
und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

DfdC
sagt Kuschelkarotte

gefunden 27. August 2012 lobbo hat den Geocache gefunden

Hab ihn ;)
Den wollte ich schon lange erledigt haben, heute auf kleiner Runde mitgenommen. Hier ist aber ganz schön viel Vegetation. Ich habe den "offiziellen" Weg nicht gesehen, sodass ich mir einen Weg durchs Gestrüpp gebahnt habe. Zurück habe ich dann den besseren Weg/Pfad genommen.
DfdC und

Gruß aus Seesen

gefunden 16. Januar 2011 surprise750 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden!

Vielen Dank sagt surprise750 Cool

Hinweis 29. Dezember 2009 Scathach&Midhir hat eine Bemerkung geschrieben

Überprüfen der Final KO's ist jetzt bei Geochecker möglich... siehe Listing.

Viele Grüße und übermorgen einen "Guten Rutsch",
Scathach&Midhir

Hinweis 17. Dezember 2009 Scathach&Midhir hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder freigegeben und kann gesucht werden. Die Dose wurde etwas weiter von den Gleisen und dem Viadukt entfernt, damit wir uns nicht irgendwann als Gefährder vor Gericht rechtfertigen müssen :-P ... Das Rätsel wurde angepasst.

 

Viel Spaß,
Scathach&Midhir, Saizan, Thekla

Hinweis 14. Dezember 2009 Scathach&Midhir hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird nochmal ein klein wenig überarbeitet und steht in ein paar Tagen wieder für alle zum Suchen bereit.

Bis dahin,
Scathach&Midhir

gefunden 12. Dezember 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Recherche konnte der Tatort schnell ermittelt und die Belohnung eingeheimst werden. Schön, dass hier wieder eine Dose liegt - den Vorgänger habe ich knapp verpasst.
DFDC sagt SKRELL

In: TB

[Zurück zum Geocache]