Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Till - Wald- und Wiesentroll    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

In diesem Listing stimmt die Berechnung für Station 7 und deren Beschreibung und der Hint nicht mit den Angaben auf geocaching.com (GC205YT) überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 02. November 2011 Accept hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde, hat uns viel Spass gemacht. Der Troll konnte sich nicht lange verstecken, da haben wir beherzt zugegriffen. Mit dem 17er war cool!

gefunden 04. September 2011 Helden des Waldes hat den Geocache gefunden

Schöne Runde.

Nach einem kleinen Fehler dann doch schnell gefunden.

TFTC "Die Helden des Waldes" unterwegs mit den "Quellmutzen" als Gastcacher

gefunden 07. Juni 2011 anfralupa hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacher-Oma und Robin gegangen. Direkt an der 1. Station trafen wir Till, der uns ein Stück des Weges begleitet hat. Bei Station 3 waren wir doch sehr unsicher hier hätten wir gerne genauere Info´s gehabt, wo es lang geht. Ist die in der Cachebeschreibung angegebene Wiese die, rechts neben Haus-Nr. 34 (Hier ist das Haus inzwischen fast fertig - keine Baustelle da) ? Wenn ja, hier wurden wir ziemlich unfreundlich von der Besitzerin vertrieben ! Wir fanden dann einen Weg die Straße weiter rechts runter, im Sommer ist hier aber kein Schleichweg zu sehen und wir mußten durchs hohe Gras und dann weiter zu Station 4, hier war eigentlich auch kaum ein Durchkommen. Zur Station 5 war´s dann irgendwann wieder angenehmer, nur doof, das man die ca. 400 m dorthin genau wieder zurückgehen muß (oder gibt´s da noch nen andren Weg) Hier könnte man dann vielleicht einen Via-Punkt angeben. Unser absoluter Favorit war dann Station 7. Eine echt tolle Idee. Das Final haben wir dann auch schnell gehoben.

MAN SOLLTE DIESEN CACHE IM SOMMER ALLERDINGS BESSER NUR LANGÄRMLIG-UND BEINIG MAHCEN UND EVTL. ZECKENSCHUTZ AUFTRAGEN (Wir waren alle total verzeckt)

Danke für´s Zeigen diese nette "Dörfchens" sagen: anfralupa und Co.

In: Pixi-Buch und kl. Aufblas-Ball
Out: Blumensamen und TB

nicht gefunden 01. Mai 2011 Werwolfis hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 07. März 2011 Dosensucher hat den Geocache gefunden

Am diesjährigen Rosenmontag haben wir bei wunderschönem Wetter den Schatz gefunden. Wir mussten zwar ein wenig mit Gestrüpp kämpfen, hatten aber viel Spaß und wegen Karneval nur ganz wenige Muggels.

 Cool

Nebenbei haben wir zu unserer Überraschung erfahren, dass es im Zillertal früher eine Ski-Sprungschanze gab (in der Nähe von Station 6).

Viele Grüße an Till

von den Dosensuchern Paul und Marc

gefunden 07. November 2010 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu,

zusammen mit DocMarten bin ich bei trüben Wetter diese Runde gegangen.

Nachdem bei S4 uns die unwahrscheinlichere der zwei sinnvollsten Antworten beim Ausprobieren die naheliegenste (und wie sich herausstellte die richtige) Koordinate für S5 gab, wanderten wir weiter... Jedefalls lässt sich die passende Antwort nur mit viel Phantasie finden, da es keine eindeutigen Hinweise für sie gibt.

Ab da waren aber alle Aufgaben eindeutig und gut zu lösen, weswegen sich die finale Dose nicht lange verstecken konnte.

Getausch habe ich leider nix, da ich meinen Kram Zuhause vergesen hatte, grmpf
Aber einen TB habe ich trotzdem mit auf die Reise genommen...

Vielen Dank jedefalls für diese nette Runde!

Gruß
Nekromiko

gefunden 17. Oktober 2010 Stebika hat den Geocache gefunden

Heute im 2ten Anlauf diese schöne Runde beendet!

Danke fürs Zeigen, Gruß Team Stebika

gefunden 14. Oktober 2010 Team Liner hat den Geocache gefunden

Heute war es anfangs noch sonnig, als ich die Runde gegangen bin. An Station 1 hatte ich zwar keine Ortskenntnis, aber offensichtlich genug Tüftlergeist.
Ich habe an Station 7 auch Till gewinkt, ich weiß aber nicht, ob er mich gesehen hat.
TNLN
Vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße
Erhard

gefunden 27. Februar 2010 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Kleiner Nachtrag. Danke für den Fund sagen die 3 Wormser

gefunden 01. Januar 2010 flaschengeister hat den Geocache gefunden

In der verschneiten Landschaft haben wir alle Stationen gut finden können. Am Finale angekommen fanden wir den Cache und Till fand uns [:)].

Vielen danke für diese tolle Runde und nochmal viele Grüße an Till
flaschengeister

gefunden 11. Dezember 2009 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Hallo!

Den Till habe ich am 09.12. mit einer Freundin besucht. Eine schöne Runde durch mir teilweise unbekanntes Gebiet (2x hieß es: "Ach...HIER sind wir!!!")  Und am Ende wie zu erwarten wieder ein schöner großer Cachebehälter!

DfdC

LG Anja mit den Suchhunden (auf den Wiesen hatte ich wirklich den Eindruck sie würden mal mitsuchen....waren aber wohl nur die Feldmäuse dran schuld...Tongue out)

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Dezember 2009 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

diesen schönen Cachbehälter nach einem schönen Spaziergang gut gefunden. Nur der mitgebrachte Schlüssel wollte partout nicht passenCry (es war die richtige Größe). Aber zum Glück hatte Anja auch noch einen dabei und mit dem gings dann besser.Laughing

Danke für den schönen Cache und die große Dose

Farytale19 (nachgeloggt)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]