Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Runter kommen sie immer!    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. Mai 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hinweis:

Jvaqfnpx avpug qn? Qnaa gha rf qvr Svatre rvare Unaq tranhfb thg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 05. April 2012 Eisenschädel hat den Geocache gefunden

Da haben wir uns echt schwer getan! Das Rätsel am Flugplatz und das Finden der End-Koordinaten war leicht, aber das Versteck war schon wirklich schwer. Zuerst war ich mit meiner Tochter dort und wir haben über eine halbe Stunde alles abgesucht - erfolglos. Mit Verstärkung von Frau und Sohn dann nochmal ausgerückt und weitergesucht, die Lady hats natürlich sofort aufgespürt ...

gefunden 13. März 2012 Magische3 hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache! Der Ort ist sehr interessant, gerade für Kinder. Es hat sehr viel Spass gemacht. Leider sind jedoch die Bilder nicht mehr da. Vielen Dank.

gefunden 27. März 2011 The flying sheeps hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache,

in: Travel-Bug

out: nichts

gefunden 03. Juli 2010 Friedel1969 hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache und es hat viel Spaß gemacht. Auch mit simpler Ausrüstung Handy GPS vom Nokia N85 konnte ich das Versteck gut finden. Da der Kugelschreiber nicht mehr schrieb, habe ich meinen gleich in der Kiste liegen lassen. Vielen Dank für den tollen Cache !

gefunden 24. Mai 2010 Indianscout hat den Geocache gefunden

Feiner Cache...die Cachebox guckte schon ein bisschen unter der Tarnung hervor.
Jetzt liegt sie wieder etwas tiefer im Versteck und warte auf den nächsten Cacher...
DLachendnke für den Cache und viele Grüße Indianscout

gefunden 11. Mai 2010 Svenja L.E. hat den Geocache gefunden

Krasse Bilder!

 

 

DfdC!

gefunden 07. März 2010 TH1357 hat den Geocache gefunden

Als wir in die Nähe des Caches kamen, hielt ein Auto vor uns an und die Fahrer zeigten zum Flugplatz.
Als wir den Mikro geloggt und das Rätsel geloggt hatten, dachte ich, dass die Fahrer nur Geocacher gewesen seien konnten, denn sie hielten genau vor dem Cache und gingen in den Wald. [:o]
Also schnell ins Auto und hin, damit wir sie nicht verpassen.
Als wir ankamen, wedelte ich mit dem GPS-Gerät, aber die beiden Männer fuhren wieder weg.
Nach einem Blick ins Logbuch war klar: Das waren nicht Geocacacher.

TFTC

in: TB

gefunden 16. Januar 2010 mike198012 hat den Geocache gefunden

so diesen auch noch mal nachgeloogt danke sagt mike198012

gefunden 20. Dezember 2009 delirio hat den Geocache gefunden

15:42 #1514

Vom Ausgangspunkt des Multis aus konnte man heute wunderbar das Messinstrument sehen und zum Glück stand der Wind heute günstig. Also habe ich von da aus die gesamte Wegstrecke Wink zum Final zu Fuß zurückgelegt und konnte ihn enttarnen. Manche würden den Abstand zwischen den Stationen als Messfehler eines Tradis einkalkulierenTongue out...

TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Dezember 2009 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo, ein netter kleiner Multi mit einem schönen Final. Auf dem Flugplatz war heute nix los. [i]Vielen Dank und liebe Grüße[/i] [green][b]SanchoPancho[/green][/b] [:P]

gefunden 08. Dezember 2009 littlefarmer hat den Geocache gefunden

FTF

17:30 #1482

Herzlichen Glückwunsch ........................... zu dem Schutzengel, der da über Euch gewacht hat.

Ansonsten sehr schönes Teil, hat mir gut gefallen. Diese Art von Versteck habe ich bei Segeberg auch schon selbst genutzt, von daher war es gleich enttarnt.

In: Just smile - Ladybird Geocoin
Out: TB "ty,ty,ty - Whiskey flask"

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Zurück zum Geocache]