Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schweine-Boule    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 04. junio 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Nota 02. febrero 2016 Florita han escrito una nota

Ich hab den Cache letztes Jahr gefunden, aber heute ist er da nicht mehr, es sieht ziemlich wüst aus...bitte einmal nachsehen! Danke!

Nota 02. febrero 2016 Kikan han escrito una nota

Ich bitte um eine Wartung. Cache-Gebiet hat sich verändert!

encuentran 25. mayo 2015, 13:47 4fantas ha encontrado el geocache

Gefunden haben diese Dose unsere Jungs. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 12. abril 2014, 14:14 Käutze ha encontrado el geocache

Genau dass Richtige für uns Neulinge...

encuentran 28. septiembre 2013 KircheHeide ha encontrado el geocache

In der ultrakurzen Mittagspause vom Seminar abgeseilt, durchs Brennesselparadies zur Dose vorgekämpft und fix geloggt. Wenn das schon eine kleine war, wie sähe dann wohl eine große aus. Vor allem: was wäre darin? DFDC!

encuentran 14. octubre 2012 one69 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache und mein Sohn hat ihn gefunden. Toller Moment. Danke

encuentran 24. octubre 2010 schoa022 ha encontrado el geocache

Den Titel kapiere ich zwar immer noch nicht ("Boule-Turnier", "Schweine Boule"?) aber die Dose war problemlos zu finden.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit mineau_medium und Mausklicker -
rein: TB2JYBV und TB1V873

encuentran 13. mayo 2010 daRAMA ha encontrado el geocache

Hier hat am 13.05.2010 ein Cachefund stattgefunden.

DfdC daRAMA

encuentran 27. febrero 2010 aso2000 ha encontrado el geocache

Da muss ich jetzt mal ein bischen nacharbeiten, wo ich schon überall gewesen bin. Du gehörst dazuWink

 

aso2000

encuentran 21. noviembre 2009 medwediza ha encontrado el geocache

Hier war Massenloggen im Event-Rudel angesagt. Aber auch ich habe die Dose eigenhändig gehalten und konnte mich im Logbuch verewigen.

Danke für's Schweineboule!

NO TRADE

medwed

[Volver a la lista de geocache]