Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schweine-Boule    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 04. juin 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Note 02. février 2016 Florita a écrit une note

Ich hab den Cache letztes Jahr gefunden, aber heute ist er da nicht mehr, es sieht ziemlich wüst aus...bitte einmal nachsehen! Danke!

Note 02. février 2016 Kikan a écrit une note

Ich bitte um eine Wartung. Cache-Gebiet hat sich verändert!

trouvé 25. mai 2015, 13:47 4fantas trouvé la géocache

Gefunden haben diese Dose unsere Jungs. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trouvé 12. avril 2014, 14:14 Käutze trouvé la géocache

Genau dass Richtige für uns Neulinge...

trouvé 28. septembre 2013 KircheHeide trouvé la géocache

In der ultrakurzen Mittagspause vom Seminar abgeseilt, durchs Brennesselparadies zur Dose vorgekämpft und fix geloggt. Wenn das schon eine kleine war, wie sähe dann wohl eine große aus. Vor allem: was wäre darin? DFDC!

trouvé 14. octobre 2012 one69 trouvé la géocache

Unser erster Cache und mein Sohn hat ihn gefunden. Toller Moment. Danke

trouvé 24. octobre 2010 schoa022 trouvé la géocache

Den Titel kapiere ich zwar immer noch nicht ("Boule-Turnier", "Schweine Boule"?) aber die Dose war problemlos zu finden.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz gemeinsam mit mineau_medium und Mausklicker -
rein: TB2JYBV und TB1V873

trouvé 13. mai 2010 daRAMA trouvé la géocache

Hier hat am 13.05.2010 ein Cachefund stattgefunden.

DfdC daRAMA

trouvé 27. février 2010 aso2000 trouvé la géocache

Da muss ich jetzt mal ein bischen nacharbeiten, wo ich schon überall gewesen bin. Du gehörst dazuWink

 

aso2000

trouvé 21. novembre 2009 medwediza trouvé la géocache

Hier war Massenloggen im Event-Rudel angesagt. Aber auch ich habe die Dose eigenhändig gehalten und konnte mich im Logbuch verewigen.

Danke für's Schweineboule!

NO TRADE

medwed

[Retour à la géocache]