Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drubbelstadt-Erkundung    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. Mai 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es einen weiteren Hint:

Fgngvba 1: Jrtra Onhneorvgra: N=4


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 01. September 2015, 10:00 giacco2610 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Stadtrundgang, super.

DfdC

Giacco

gefunden 03. April 2015 Land Of Lincoln hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heutigen kleinen Tour absolvierten wir die Stationen diese Multis
und wurden dabei durch Drubbelstadt geführt,
Obwohl wir dachten alle Fragen richtig beantwortet zu haben
hatten wir bei D, E wohl etwas nicht richtig gemacht, denn Der Antonius war nicht
direkt zu finden. Auch bereitete und die Rechnung zur Ostkoordinate Schwierigkeiten.
Die Stadtführung hat uns gefallen und nach etwas Kombination standen wir am Final
welches z.Z leider aus einen Papierklumpen Logbuch in einer defekten Dose besteht.
wir haben mal ein Notlogbuch in einer Plastiktüte zurückgelassen und hoffen das
der Cache noch von so manch einem gesucht wird.

T4TC Team Land of Lincoln
GC #6635

gefunden 06. September 2014, 22:34 Jannis & Niklas hat den Geocache gefunden

Danke, für die tolle Führung durch Ennigerloh! Gefunden & geloggt.

gefunden 06. September 2014, 17:19 lessing18 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour. Eine nette Runde bei herrlichem Wetter. Danke.

gefunden 09. März 2014, 12:00 jotzt hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, Cache gut gefunden. Nur das mit der "Standortsuche" muss ich nochmal angehen. :-)

gefunden 01. Mai 2013 wunibald hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich habe den Cache zumsammen mit meiner Frau und 2 Kindern auf einem Maispaziergang gefunden, bin jedoch etwas verwirrt.

1. Die Dose ist eine andere, als auf dem Foto. Ist hier der Behälter mal ausgetauscht worden? Ausserdem ist diese innen nass.

2. Das Versteck (der Baum) war ein anderer als auf dem Spoilerfoto. Soll dies so sein oder hat sich hier jemand einen Scherz erlaubt?

3. und vielleicht das wesentliche Problem: Der Baum, an dem der Cache versteckt ist, ist mit rostigem Stacheldraht umwickelt, der auf den ersten Blick kaum zu erkennen ist. Gerade für Kinder ist dies eine erhebliche Gefahr, die absolut unnötig ist. Also hier ist Vorsicht geboten ...

Ansonsten ein wirklich schön gemachter Cache.

Liebe Grüße,

Wunibald

nicht gefunden 13. Oktober 2012 marriloh hat den Geocache nicht gefunden

Schönen Spaziergang durch die Stadt. Aber die Finalkoordinaten lagen im Wohngebiet auf Privatgrund. Warscheinlich haben wir einen Fehler gemacht zur großen Enttäuschung unserer Enkelin.

gefunden 16. April 2012 El_Marko83 hat den Geocache gefunden

Nach diversen Denk- und Rechenfehlern nun gefunden! Danke für die schöne Tour und dem Cache!

gefunden 18. Februar 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Den beschaulichen Stadtrundgang absolvierte ich bereits in der Vergangenheit bei üblen 1,5°C und Schneeregen. Bei den (richtig errechneten) Final-Koo's musste ich leider aufgeben und erfolglos von dannen ziehen, weil es wohl im Listing einen Denkfehler gab.

Nach nettem Mailkontakt mit dem Owner ging es dann heute an die eigentliche Schatzsuche, wiederum bei unschönem Wetter (5°C, Sprühregen, böiger Wind). Ich glaube fast, der Ennigerloher Wettergott hat was gegen meine Besuche...

Die Schatztruhe konnte nun problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

gefunden 14. März 2010 cachergeo hat den Geocache gefunden

War zwar nicht so schönes Wetter. Aber sonst schön gemacht!Foot in mouth

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]