Waypoint search: 

Log entries for Drubbelstadt-Erkundung    Found 9x Not found 1x Note 0x

Archived 10 September 2023, 15:00 Stilzchen has archived the cache

Cache wird archiviert, Finaldose ist bereits abgebaut.

Available 29 July 2021 Stilzchen has maintained the cache

Alles Neu macht der Juli.
* komplett neue Dose
* neuer Standort

Hoffen wir, dass diese Dose etwas Durchhaltevermögen zeigt.

Im Cache liegt neben Logbuch und Stift noch eine Wood-Coin.

Gruß
Stilzchen

Available 21 January 2018 Stilzchen has maintained the cache

Hallo zusammen,

weiter geht es mit einer neuen Dose. Vielleicht ist sie diesmal einen Tick zu groß für das Versteck. Also beim Tarnen etwas aufpassen.

Erstinhalt:
* Logbuch
* Stift
* Rückwegbeschreibung
* zwei kinderfreundliche Tauschobjekte

Viel Spaß
Stilzchen

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 08 October 2017 Stilzchen has disabled the cache

Die Dose ist mal wieder weg, daher temporär deaktivert.

Found 01 September 2015, 10:00 giacco2610 found the geocache

Sehr schöner Stadtrundgang, super.

DfdC

Giacco

Found 03 April 2015 Land Of Lincoln found the geocache

Auf unserer Heutigen kleinen Tour absolvierten wir die Stationen diese Multis
und wurden dabei durch Drubbelstadt geführt,
Obwohl wir dachten alle Fragen richtig beantwortet zu haben
hatten wir bei D, E wohl etwas nicht richtig gemacht, denn Der Antonius war nicht
direkt zu finden. Auch bereitete und die Rechnung zur Ostkoordinate Schwierigkeiten.
Die Stadtführung hat uns gefallen und nach etwas Kombination standen wir am Final
welches z.Z leider aus einen Papierklumpen Logbuch in einer defekten Dose besteht.
wir haben mal ein Notlogbuch in einer Plastiktüte zurückgelassen und hoffen das
der Cache noch von so manch einem gesucht wird.

T4TC Team Land of Lincoln
GC #6635

Found 06 September 2014, 22:34 Jannis & Niklas found the geocache

Danke, für die tolle Führung durch Ennigerloh! Gefunden & geloggt.

Found 06 September 2014, 17:19 lessing18 found the geocache

Sehr schöne Tour. Eine nette Runde bei herrlichem Wetter. Danke.

Found 09 March 2014, 12:00 jotzt found the geocache

Schönes Wetter, Cache gut gefunden. Nur das mit der "Standortsuche" muss ich nochmal angehen. :-)

Found 01 May 2013 wunibald found the geocache

Hallo,

ich habe den Cache zumsammen mit meiner Frau und 2 Kindern auf einem Maispaziergang gefunden, bin jedoch etwas verwirrt.

1. Die Dose ist eine andere, als auf dem Foto. Ist hier der Behälter mal ausgetauscht worden? Ausserdem ist diese innen nass.

2. Das Versteck (der Baum) war ein anderer als auf dem Spoilerfoto. Soll dies so sein oder hat sich hier jemand einen Scherz erlaubt?

3. und vielleicht das wesentliche Problem: Der Baum, an dem der Cache versteckt ist, ist mit rostigem Stacheldraht umwickelt, der auf den ersten Blick kaum zu erkennen ist. Gerade für Kinder ist dies eine erhebliche Gefahr, die absolut unnötig ist. Also hier ist Vorsicht geboten ...

Ansonsten ein wirklich schön gemachter Cache.

Liebe Grüße,

Wunibald

Not found 13 October 2012 marriloh did not find the geoacache

Schönen Spaziergang durch die Stadt. Aber die Finalkoordinaten lagen im Wohngebiet auf Privatgrund. Warscheinlich haben wir einen Fehler gemacht zur großen Enttäuschung unserer Enkelin.

Found 16 April 2012 El_Marko83 found the geocache

Nach diversen Denk- und Rechenfehlern nun gefunden! Danke für die schöne Tour und dem Cache!

Found 18 February 2012 M.a.d.C found the geocache

Den beschaulichen Stadtrundgang absolvierte ich bereits in der Vergangenheit bei üblen 1,5°C und Schneeregen. Bei den (richtig errechneten) Final-Koo's musste ich leider aufgeben und erfolglos von dannen ziehen, weil es wohl im Listing einen Denkfehler gab.

Nach nettem Mailkontakt mit dem Owner ging es dann heute an die eigentliche Schatzsuche, wiederum bei unschönem Wetter (5°C, Sprühregen, böiger Wind). Ich glaube fast, der Ennigerloher Wettergott hat was gegen meine Besuche...

Die Schatztruhe konnte nun problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

Found 14 March 2010 cachergeo found the geocache

War zwar nicht so schönes Wetter. Aber sonst schön gemacht!Foot in mouth

[Back to the geocache listing]